Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die letzte Folge war zwar etwas cheesy, aber Scrubs darf das.:herz:

2 „Gefällt mir“

Vor allem weil Scrubs sowas wohldosiert, mit Augenzwinkern und dem richtigen maß an selbstironie macht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Och ich finde das hat sich die Serie dann auch echt verdient. Diese Serie hat das wie kaum eine andere geschafft “Drama” und Comedy zu verbinden. Einfach klasse.

1 „Gefällt mir“

index
:beangasm::beangasm::beangasm:

Und realistisch soll sie sogar auch noch sein. Sie wurde mal irgendwann von nem haufen befragter Krankenhauspersonaler zur realistischsten Krankenhausserie gewählt und stellt wohl ziemlich viele Aspekte so gut wie realistisch dar (jedenfalls wenn man in den USA praktiziert).

Liegt wohl daran, dass sie in nem echten Krankenhaus drehen und Berater aus allen möglichen Bereichen dort hatten, die die Scripte korrigieren durften. Und vermutlich daran, dass nicht jede Woche eine seltene Krankheit ausbricht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach das ist der Grund und ich dachte schon es liegt an meinem Aussehen und Persönlichkeit. :kappa:

Hmm Realismus ist für mich kein Pluspunkt nach dem ich Serien oder Filme bewerte. Das ist im Endeffekt nur ne Setting-Frage.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Scrubs war ja nicht die einzige Krankenhaus- /Arztserie die zu der Zeit lief. Und wenn (fast?) alle anderen den selben grundsätzlichen Plot (Eine krasse Sache nach der nächsten) kann ein anderer Weg schon irgendwie erfrischend sein

Mit der Grammatik darf man also auf Lehramt studieren, ja? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend. Was ist so los?

Nicht wirklich. Dt. Krankenhausserien sind immer sehr ruhig und so ein bisschen Omas Liebling.
Greys Anatomy hat viele krasse Sachen, wobei der Schwerpunkt auf den Beziehungen liegt.
Dr. House war wiederum eher Krimi als Arztserie und hatte auch eher mit trockenen Humor gepunktet als mit krassen Szenen.
Bei Nip/Tuck ging es viel um Sex und Schönheitswahn mit harten Bildern, aber auch den größten psychologischen Problemen ohne das sie zu aufgesetzt wirkten.
Scrubs war da jetzt nicht wirklich einzigartig, während der Rest kaum unterscheidbar war.

ja okay ich bin ab jetzt leise :innocent:

Gut, dann geh ich heute abend weg und wenn ich keine abschleppe, bist du daran Schuld.

Trägt man noch Ed Hardy? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hm mir kam der rest immer sehr gleich vor (inkludiert auch ER und so). Ich hab aber auch nie viele Folgen geguckt. (House ausgenommen. House ist aber auch mehr Sherlock Holmes-Adaption als Arztserie)

Aber dein ursprüngliches Argument, dass einzigartig = besser hab ich auch nie gemacht. Nur gesagt dass es wohl so war, als Fun Fact

herzer ist ein scrubshater und Männer reden über Vergaser :smiley:

klar, noch schön gel in die haare und ne extra ladung Axe

2 „Gefällt mir“

Ist Gel out? :fearful:

Und Scrubs ist mehr Sitcom als Arztserie.

Bin ich nicht. Ich finde sie gut, aber hier im Forum auch schrecklich overhyped.

Und bei dir alles klar?

Wusste ich doch, dass die Waage und der Spiegel lügen!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

sollte es zumind. sein

1 „Gefällt mir“

Naja ich trage Seitenscheitel und da mach ich manchmal was ins Haar damit die Frisur auch länger als 5 Min hält.

I did a thing called joke :man_shrugging:

Du nimmst Scrubs aber gerade schrecklich ernst :smiley:

Kann nicht klagen und selbst?