Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Warst wohl ein… Blindgänger!

4 „Gefällt mir“

womit du nix anderes machst wie die Meisten hier, daran kanns also nicht liegen. :wink:

:joy:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

whaaas das lag nicht an mir :simonugh:

Nein, an Rammstein. :smiley:

Nein :eddy:

Bist du Timo, Ich glaube nicht!

Holy Moly, schon wieder Mittag. Heute geht die Zeit aber rum wie sau. Nice!

Moin Spam :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich habe für Prinzessin Mononoke gestimmt weil ich es hübsch und passend fand. Hatte nichts mit Sympathie zu tun :confused:

Ja aber Rin wird gegen ende auch sympathisch. :upside_down_face:

Hörbücher von Oliver Kalkofe gelesen sind einfach echt klasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wage mal zu behaupten, dass da trotzdem nicht wenige einfach für Rammstein abgestimmt haben, oder auch für ein anderes Lied das sie kannten, ohne sich die restlichen Lieder überhaupt anzuhören. :thinking:

:raising_hand_woman:

Klar kann das immer passieren. Aber es ist ja jetzt auch nicht so gewesen, als hätte Rammstein HAUSHOCH gewonnen, weil alle zu faul waren Musik zu hören. Rammstein hat knapp gewonnen, weils bei ein paar so war. Hätte durchaus auch noch anders ausgehen können. Am Abend vorher war Rammstein ne Weile lang nur auf Platz zwei, danach gab es einen geteilten ersten. Der letzte Vote hat im Prinzip entschieden

Also ist es einzig und allein, zu 100% @anon16191349 s Schuld :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Österreicher :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

USA! USA! USA!

Werde wohl demnächst als Werksstudent bei Aldi anfangen, und der Personaler meinte, dass ich monatlich wohl so 600 Euro verdienen werde. Jemand ne Ahnung, wie es da mit der Versteuerung und so aussieht?

image

BÄM! Erziehung!

2 „Gefällt mir“