Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Der Mann hat Urlaub :eddy:

2 „Gefällt mir“

Moin ihr fully abled white cis-gender scums

hab es eben meiner Frau gezeigt … die gleiche Reaktion …

Meinten Sie “Unterschicht”?

1 „Gefällt mir“

Hey Leude! :florentin: ich lebe auch noch! Falls sich irgendjemand über meinen Verbleib gewundert haben sollte: ich hab euch auch vermisst! :beanfeels:

Bin am Freitag zu den Eltern gefahren um das neue gartenhaus aufzubauen und den Garten für die anstehende Familiengeburtagsfeierei herzurichten… nach getaner Arbeit gab’s natürlich schon mal ein saufgelage. Völlig neben der Spur sind mein Bruder und ich zusammen kräftig auf die fresse gegangen.
Morgens habe ich mich an nichts erinnert, das Auge war zugeschwollen und schmerzte wie die Hölle… Dann erst mal n augenärztlichen Notdienst finden, da im Krankenhaus nix zu holen war… Er war eine Stunde mit den Auto entfernt. :nun:

Naja. Statt ner entspannten urlaubswoche mit vatters und meinem Geburtstag gab es eine Woche arzttermine, einen höllische schmerzen verursachenden riss in der Hornhaut und ansonsten rumliegen, salbe ins Auge und sehr viel Langeweile…

Und beim längeren lesen (oder Schreiben dieses Textes…) Fängt das Auge noch immer an, wie bescheuert zu tränen… So much fun o fun.

Hoffe, bald die knapp 4k posts hier, nachlesen zu können. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

missed_you

Wer hat eigentlich wen verprügelt? Du deinen Bruder? Dein Bruder dich? Ihr irgendwen? Oder jeder jeden?

1 „Gefällt mir“

Ja man! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Hast du Weichbirne mich gerade schwul und unchristlich genannt? :hauke:

Wieso? Bist du etwa kein fully abled white cis-gender?

Der Erzählung meiner Mutter, die als einzige nicht völlig blau war, habe ich entnommen, dass es eher Pogo im Wohnzimmer war. :ugly: ein Sessel, ein blumentopf und ein so’n beistellstisch mussten übrigens auch dran glauben. :sweat_smile:

naja ohne oder mit weniger alk hättest du vielleicht diese Woche mehr fun :smiley:

Das steht außer Frage. :wink:

Weichei :beanwat:
Wenn Blinde am PC arbeiten können, kannst du das auch :stuck_out_tongue:

Bin richtig traurig, dass in meiner Familie niemand wirklich alk trinkt, so kann ich solche herzerwärmenden Familiengeschichten leider nicht miterleben. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aawww :hugs: es hat tatsächlich jemand nach mir gefragt!^^

1 „Gefällt mir“

ja aber nur die fliegen Viecher xD

Nette Fögel sind mir lieber als alkoholverweigernde Spießer. :stuck_out_tongue:

Edit: toll, kaum kann ich mal wieder n bisschen schreiben, ist der Akku wieder leer. :ugly: und gleich geht’s wieder zum Doc. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein privileged fully abled white christian heterosexual male cis-gender. :safetyfirst:

Mein Vater hat das, bedingt durch nen Unfall als Jugendlicher, 1-2x im Jahr. Das ist echt kein Spaß, wenn er dann wieder 2 Wochen lang wie ein rumjammernder Pirat im komplett dunklen Wohnzimmer rumoxidiert. :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“