Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Warte. War das mit der Bewärung die Neuigkeit? Ich dachte das wär schon länger so :man_shrugging:

Etwas underwhelming

Gerade das Wort schon abgetippt gehabt, dann in “ernüchtert” geändert, weil ich dachte, dass ihr doch bestimmt von Anglizismen getriggered werdet.

Nee, höchstens inoffiziell. Aber hab mir ja nie wirklich was zu Schulde kommen lassen.

Wie jetzt? Das war’s jetzt schon?

dis

3 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber; solang du nicht talkst wie ein Judge bei Germanys Next Topmodel ist mir deine attitude bei der language egal. Und selbst dann würd ich dich halt einfach auslachen :man_shrugging:

Und jetzt habt ihr es offiziell gemacht? Glückwunsch! :man_in_tuxedo::bride_with_veil::wedding:

1 „Gefällt mir“

Stimmt lieber mal hier ab bitte.

Ich bin mal raus, schaue ein paar Filme und bin in ca einem Monat wieder zurück. Hoffentlich mit einem großen Bang.

Bin ehrlich gesagt kein Fan von Bechamel. Ist nicht so mein Fall. Bzw. schmeckts mir nie wenn ich es selbst versuche.

Werbung ist verboten. Da ist die Tür

2 „Gefällt mir“

Machst du eventuell zu viel Mehl rein? Hab ich anfangs immer gemacht und mich gefragt warums so öde schmeckt :smiley: Ansonsten mach ich die auch immer frei Schnauze mit varrierenden Mengen Milch / Gemüsebrühe und auch manchmal mit Kräutern und wasweißich.

Ne Bechamel ist ja ne klassische „Grundsauce“ also quasi basis, da kannste ja alles draus machen. Wenns dir klassisch nicht schmeckt kannste alles mögliche daraus zaubern. Creme Fraiche geht aber natürlich schneller und kann man sich ja auch verfeinern. (Die wär mir pur zu plump wiederrum)

Keine Ahnung. Kann sein :smiley:

Falls es nicht von Timo direkt war, kannst du einspruch erheben. Hab ich auch einmal gemacht und dem wurde dann von Timo auch stattgegeben. :slight_smile:

Timo wird einen Teufel tun und meinen möglichen Abgang verhindern :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Wenn er deinen Abgang will, kann er dich jederzeit einfach löschen. :stuck_out_tongue:

Nu, wie lieb :hugs:

:kappa:

11 „Gefällt mir“

hahahaha.
Ich danke dir für die Mühe. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie geil!

1 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie triggert mich der Film gerade hart.


Soll ich ihn mir ansehen und meine Amazon-Empfehlungen für Wochen zerstören?

Wieso zerstören? :confused: