Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ah perfekt damit kann ich arbeiten :smiley: danke :ok_hand:

Ey, da holt man sich diese neuen Doritos Roulette, weil man Bock auf Nachos hat und die gerade im Angebot waren, nimmt den ersten Chip raus und schon grillt es einem die Birne weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt echt hart.

Da löscht mir @boja einfach meine likes… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Zu Ihren Diensten

Safespace TV ist wieder am Start :kappa:

Ich sehe es schon kommen! :smiley: :donnie:

1 „Gefällt mir“

hat keiner von euch gute BRettspiele empfehlungen ? D:

Waaas? Markenchips, wo scharf drauf steht und das auch wirklich stimmt? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dein Zynismus frisst sich auf :kappa: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch bei Sky, so eine COOP Eigenmarke. Die mit Habanero Geschmack sind wirklich höllisch scharf.

An was bist du interessiert?

Jetzt tu doch wenigstens so als hättest du ein schlechtes Gewissen… :beansad:

Ps:
Fand ich die löschung hier übertrieben und hoffe nicht dass das der neue Weg ist.

Unglaublich, oder? :astonished:

Ging mir eher darum, dass ich über mein „Pech“ (ich wollte es ja nicht anders) spreche, dass ich bei einer Packung, die damit wirbt dass nur gewisse Chips sehr scharf sind und die anderen nicht, direkt beim ersten Chip die sehr scharfen erwische. Sind lecker aber brennen doch ziemlich gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, “Ich mag XXX nicht, pls fire.” kann schon weg.

Wer mag schon kein XXX…

1 „Gefällt mir“

Es war ja durchaus mehr als nur das. Die Ausblendung fand ich ok, löschen übertrieben.

an was guten. n brettspiel mit rollenspiel element am besten

Es wäre auch nicht gelöscht worden, wenn die weitere Diskussion nicht in die gleiche Richtung gegangen wäre wie der Kommentar. Es wäre bis auf Anfeindungen nichts bei rum gekommen.

2 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt Rollenspiel im Form von Aufleveln und Looten oder Rollenspiel in Form von Schauspielerei?

Sehe ich etwas anders.

Nebenher:
Ausgeblendete Beiträge verschwinden nach einer Zeit auch so, soweit ich weiß… (?)

Das war ein persönliches an den Pranger stellen eines Showmods mit Verallgemeinerung und darauffolgendem Rattenschwanz…das sollte nicht geduldet werden und in der Hinsicht finde ich es konsequenter, als die wischiwaschi-Schiene von früher.

Showthreads sind grade oft Eskalationsherde, wenn da nicht durchgegriffen wird, finde ich :grimacing: