Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

…deswegen löst sich mein Hitzeproblem aber noch nicht :beansmirk:

Das scheiß Wetter soll einfach nicht so fickedifick ekelhaft sein…ich bin jetzt schon jeden Tag groggy von der Hitze :eddy:

War seit Tagen nicht draußen und die Isolierung funktioniert gut, dass es durchgehend sehr angenehm ist. :simonhahaa: keine Ahnung, was derzeit für’n Wetter ist. :frust:

Ja, sowas hätte ich hier auch gern…

Ich seh das zwiegespalten.
Wenn unter einem Video zu 80% steht “X ist nervig, macht die ganze Sendung kaputt”, dann scheint es für Zuschauer eben ein gravierendes Problem zu sein.
Mit so einer klaren Ansage kann man arbeiten.
Schön ist es für die Person natürlich nicht, aber dann muss man sich eben auch mal selbst reflektieren.

Kein Ding.
Ich mag nur nicht wenn a) dieses lehrerhafte kommt und b) jede Reaktion darauf mit „mit dir diskutiere ich nicht, macht keinen Sinn!“ beantwortet wird.
So schlimm bin ich nun auch nicht.

Ihr stimmt doch so gerne ab

ne, ich habe ja auch nicht cool geantwortet. Habe dann doch zu viel aus Emotion bzw Wut reagiert.

Egal, Schwamm drüber.

1 „Gefällt mir“

Für die paar vielleicht, die ihre „starke Meinung“ herausbrüllen wollen. Wie viele sind das pro video? Zwanzig? Vierzig? Vielleicht gar hundert? Wäre immer noch nur ein kleiner Teil derer, die zuschauen, ganz zufrieden sind und nicht mal einen Blick in die Kommentare werfen. So mache ich es in der Regel. Und ich vermute, das ist der Normalfall. :man_shrugging:

TOTAAAAAALE ZERSTÖÖÖÖÖRUUUUNG!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

EVERYONE AGAINST EVERYONE! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Absolut richtig! Aber ich kapiere deine Umfrage nicht. Sollen wir dir ein Mittag- und ein Abendmenü zusammenstellen?

beides

CHAOS! HORDES OF CHAOS! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

toffeln mit soße!

1 „Gefällt mir“

Pflicht erfüllt!

qKPQS7J

1 „Gefällt mir“

Habe auch schon gewählt. :budikopf:

?

1 „Gefällt mir“

und das gut Fleisch :beanomg:

Ohne den anderen quatsch heut Abend kurz auf den Grill. :coolgunnar:

Brutality among the weak
While children die for armageddon victory’s breed
This necrologue for the elite
Like raging beasts among the sheep
While flags are waving everywhere
They scream

HORDES OF CHAOS!!!

Kanns gar nicht erwarten Kreator aufm Rockharz zu sehen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“