Nein, Episode 4. Ein bisschen Hirn ist wohl noch vorhanden.
Peking Ente?
Aber auch sehr einfach. Ist schließlich die Standardantwort bei dieser Frage.^^
Also imho ist er auch der beste. Zusammen mit Episode 5, da ist es schwierig.
Joa, bin eh nicht so der riesen Fan der Reihe, aber die originaltrilogie belegt bei mir auf jeden Fall die ersten drei Plätze. in welcher Reihenfolge ist ungewiss.
Du Hippie!
Ja, allerdings Gucke schließlich auch keine Moin Moins mit Ede weil mir das zu negativ ist
Ernsthaft? manchmal nervt es mich auch etwas, in der Regel sind seine moinmoins aber herrlich.
Also ich muss selten so viel lachen wie bei Edes MM.
Allein wenn er was falsch macht aber allen anderen die Schuld gibt wie in Tirol beim Autoverleih.
Zusammen mit florentin und verkostungsgäbel die speerspitze der moinmoins.
Florentin ist bei mir immer entweder total langweilig, oder verdammt gut. Aber nie etwas dazwischen.
Und @anon16191349
Kommt drauf an Ich passe ja genau in das Klischee über dass er immer herzieht und auch wenn ich weiß, dass es ironisch überzogen ist macht es mich häufig doch wütend. Ich bin einfach gar kein Fan davon, wenn über irgendwas so schlecht geredet wird, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist. Moin Moins mit Donnie schaue ich deswegen auch nicht
Florentin finde ich auch super
Er regt sich doch über alles auf dass nicht er selbst ist.
Wobei ich seine Geschichten über seinen Sohn am besten finde. Gleich nach wenn Schröck über Edes Sohn lästert.
Joa, aber hat nicht jeder Liebling auch mal einen Ausfall? früher mochte ich sie häufig nicht, weil er mir so schrecklich ungebildet und teilweise echt dumm vorkam. zwischendurch passiert das zwar immer noch, aber jetzt verpackt er’s wenigstens witzig.
Is aber auch schon ne pussy.
Genau und da reagiere ich ganz empfindlich drauf Irgendwo ist da ja sicher auch ein wahrer Kern und ich will doch, dass sich alle gern haben und akzeptieren wie sie sind
Ja gut, die mag ich auch
@anon50991103 Ich find bei euch nix. Ihr seid mir zu teuer
Hab nur eine Deuter Tasche gefunden und die kostet 100€.
Hallo? Qualität kostet eben … geh halt zu Thang Nguyen Taschenverkauf
Klar, aber 100€ für ne Tasche? Da schmerzt mir das Konto