Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Immer diese gottverdammte Gemüsetheke!

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich.

Ich kann auch sagen „Entschuldigen Sie bitte, das ist nicht böse gemeint, aber mir ist noch ein so widerlicher Geruch wahrgenommen, wie der, der von Ihnen kommt“
Nur mal als krasses Beispiel. Höflichkeitsfloskeln können, müssen aber nichts bedeuten. Und der Rest wirkte aber so.

Na du hast zwar de Steine ins Rollen gebracht, aber nein, das würde ich dir nicht anlasten.
Wenn das den Eindruck gemacht hat, dann tut mir das Leid. Dein Kommentar stand halt da zu dem Zeitpunkt, wo ich den Kommentar begann zu verfassen.

Wenn du so fragst. Ja. :kappa:

Aber sie hat euch ja nicht deswegen veräppelt, sondern weil ihr wohl beim letzten Mal sie auf eine ähnliche Art veräppelt habt. Ob du im speziellen es jetzt warst, weiß ich nicht.

Um was zu spüren musst du auch erstmal zu ihr. :gunnar:

Ich bin nur ehrlich. Frauen können auch mal… nennen wir es „notgeil“ sein. :smiley:

Kommt darauf an, wie genau du dein Sexleben organisierst. :smiley: Aber solange du und die Partnerin glücklich sind… :smiley:

Ich liebe den Spamthread.
GNTM, Hitler, und jetzt Ficken.
Geil.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Gegenüberpart es also falsch versteht, bin ich drann schuld?

:fu: :kappa:

Alter…lasses einfach bleiben…

Sie ist das Opfer und ich der böse Fackelträger.

Ich bin raus…

Also jetzt wird es absurd.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, um etwas zu spüren musst du erstmal in sie.

ich bin in der glücklichen Lage es nicht organisieren zu müssen :joy:

ich bin immer glücklich wenn ich Sex habe. :slight_smile:
ich geh jetzt mal davon aus das die jeweiligen Partnerinnen es auch sind (sons hätte sie ja keinen Sex mit mir)

sehr löblich!

Sexist.

Nein, Jude.

Schließt sich das aus?

Ja.

Ja dann… Glückwunsch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich glaube das ist ansichts sache duck und weg

:kissing_heart:

Das hab ich nicht so formuliert, aber ey, wenn’de meinst :fuerdaswasesseinwill:

War gelogen, hast mich erwischt.

Vorspiel nach Schivv-Art.