Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also wissen alle Freunde immer, wenn du es krachen lassen willst :smiley:

4 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

So…grade ist bei mir das Update auf den 1803 Build von Windows 10 geschehen und sowohl die Registry Einträge für AllowCortana als auch AllowTelemetry bleiben weiter auf 0 und machen es M$ schwerer, zu spionieren :beangasm:

:aluhut:?

Du kannst ja gerne weiter dich von Cortana und der Datensammlung bereichern lassen. :kappa:

Ich hab lieber mehr Performance und weniger Generve, dass ich doch bitte die Sprachaktivierung aktiveren möchte :aluhut:
P.S.
Und der hässliche weiße Balken in der Taskleiste bleibt weg :beangasm:

Hättest du wohl gern! :colinmcrage:

Unfassbar. Ich habe gerade Schulhof Flashbacks.

1 „Gefällt mir“

hm

der da? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hab ich ihm letztens schon gesagt dass man den wegmachen kann. :woman_shrugging:

Aber auch ein wenig lustig. Btw ich hoffe du hast Ersatzwäsche mit. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nee, der da, ohne Cortanakreis :kappa:

image

Hab ich nicht mitbekommen :thinking:

Aber ey, mit dem nächsten Update ist er bestimmt wieder da…oh warte…nein :wink:

das-hatternichtgesagt :ugly:
http://rock.ge/wp-content/uploads/2015/05/20140206-dio-x624-1391726869.jpg
:nun:

Dem Rost kann man durch regelmäßiges Polieren (:donnie:) und dem einreiben (:donnie:) mit Rostumwandelflüssigkeit (:donnie:) vorbeugen (:donnie:)
grin

1 „Gefällt mir“

Der oben drüber oder wie?

Alle Pokemon sind in Wirklichkeit Dittos :aluhut: Diese Verschwörung ging auch Timo auf dem Grund, weswegen er zufällig nicht mehr im Hängi auftreten darf und danach für einen “Außendreh” nach Spanien muss.

doch :gunnar:

:donnie:² :joy:

1 „Gefällt mir“

Nee, da wo bei mir eine Lupe für die Windows Suche ist, war früher das weiße Eingabefeld/der Knopf für Cortana. (Wenn ein Kreis oder das Weiße Feld zu sehen ist, ist Cortana aktiv.)

Sieht aus, wie in deinem Screenshot, nur mit Lupe und normaler Windows Suche ohne Cortana und seit dem Update ist da neben die Funktion für die Taskansicht verändert worden. :thinking:

Timo hat ne Woche Urlaub, wir haben Sturmfrei Leute! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das läuft ganz gut soweit, habe nicht sehr viele Vorlesungen und gehe auch nicht immer hin :innocent: demnächst beginnt dann die stressige Phase mit vielen Referaten, praktischen Übungen und Prüfungen

Oh…

Ich muss weg…

Wo hab ich das Schnellbaukit für den Atomschutzbunker hingepackt…

Ich bin mal gespannt.