Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist das nicht bei allen Fremdsprachen so? Es zu verstehen ist irgendwie immer leichter.

Ja klar. On the fly mal eben flüssig zu sprechen, ist unheimlich schwierig. Vor allem, wenn man es nicht regelmäßig macht und daher ungeübt ist.

lol, das gehört gar nicht zu Bongo Bong? :wtf:

ich bin gut
auch ein dummes Huhn trinkt mal nen Korn (oder so)

1 „Gefällt mir“

es lebt!

2 „Gefällt mir“

soso. Abgesprochen oder was?

2 „Gefällt mir“

Das war mein Vergeltungsschlag für Timos böse Nachricht an mich.

Ich hoffe das war ihm eine Lehre! :kappa:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bohnenserver etzala angespannt von zu vielen Pilgern, oder?!

3 „Gefällt mir“

sofern ers überhaupt mitkriegt
ich glaub der ist im Urlaub :smile:

In seinem Lieblingsland Barcelona?

Naja um das Achievment freizuschalten muss man ja den Begriff in der Liedersuche eingeben. Dann sollte man es sehen.

Habe ja ein bisschen auf eine neue Forensoftware gehofft. Die User Experience ist abseits der Technischen Schwierigkeiten gut, bis auf die fehlende Ignore Funktion.

Fände den Umstieg auf eine “klassische” Forensoftware extrem schwer. Also für mich persönlich. Die altbackenen Designs nerven mich. Discourse ist so schön frisch und modern. Möchte ich eigentlich ungern missen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich finde es hier auch sehr schön. Eine Ignore um jeden Preis wäre auch nicht in meinem Sinne.

Seitdem Game of Thrones in der Pause ist und ansonsten kaum Idioten in den für mich relevanten Threads sind, komm ich mittlerweile auch gut ohne Ignore aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ja kein GoT aber den ein oder anderen Troll aus gewissen Subreddits würde ich schon gern ruhig stellen.

Kann es sein, dass Flofia schon wieder Geschichte ist? Ich schaue gerade Beat Yesterday und das war nicht Sofias Stimme in Flos Video. :beanfeels:

Denke leider, dass aufgrund der langen Produktionszeit der Staffel, die Spoilergefahr stark zunehmen wird.

Ach. Ich bin bis jetzt eigentlich gut ohne Spoiler durch die Staffeln gekommen. Solang nicht wieder so ein Lulli (ungestraft) im GoT Thread kommentarlos etwas spoilert, bin ich zuversichtlich.

Dass der Kerl keinen Bann bekommen hat ist mir bis heute ein Rätsel.

Geil! Ich kann rechnerisch The Hunter auf Very High spielen. Das Spiel sieht so entspannend aus. :beangasm: