Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hihi! Du Mädchen! :kappa:

Also meins ist es nicht. Und ohne shaming oder sonst was, die Zielgruppe der Serie ist eindeutig.

Mach ich am WE Roastbeef auf dem Grill, oder nicht? :thinking:

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du wie viel?

1 „Gefällt mir“

Bekommt derjenige der richtig liegt einen fantastischen Preis?

2 „Gefällt mir“

Was für ein Trend?

Naja ich bin mir unschlüssig. Habe ein 4kg Stück eingefroren, aber es sind nur 2,5 Fleischesser dann da. Und wir haben ja auch wieder Bratwurst und so noch. Aber teilen will ich das Stück auch nicht.

PC bzw Quoten Besetzungen, mit anschließendem Geheuchel, dass es nicht deswegen sei.

Wenn du nicht teilen willst, iss es halt alleine :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kann man es nicht in den nächsten Tagen verbrauchen? Es bleibt sicher viel übrig, das stimmt.

Wo passiert das den?

Ja, es geht gut als Aufschnitt oder im Sandwich.
Ich hab da halt so Bock drauf! Etwas Abwechslung auf dem Rost muss schon sein. Außerdem will ich doch bissl smoken :smiley:

Mach nicht so nen Theater, haus drauf!

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel im Harry Potter Theaterstück oder im Ghostbusters Film.
Und diese Comic Verfilmung, die auch hier im Forum diskutiert wurde, die ich erst mal raussuchen muss.

Aber dann muss ich es jetzt auftauen! :scream:
Oder vielleicht doch Rumpsteaks? :thinking:
Ich hab auch noch ein Entrecôte Stück da!
Ich bin so unentschlossen! \:colinmcrage:/

Dann tau es auf!

So ist das halt im Theater, sei doch froh das nur das geändert wurde.

Wo wurde da was anderes besetzt? Bzw. auch hier sind die Comic schon wieder anders.

Zumindest Ghostbusters wurde ja auch dafür abgestraft.

Noch ein Grund nicht ins Theater zu gehen. Viel besser als das war aber Rowlings Geheuchel als das Internet erwartbar irritiert war.

Das war so eine orange Heldin, die im Film zu einer Afroamerikanerin wurde. Ich kann mir einfach keine Filmnamen merken. Es wurde sogar hier im Forum diskutiert, aber ich finde es gerade nicht.

Zu recht. Aber alle Kritiker wurden erst mal als Sexisten und Rassisten hingestellt. Wenn es darum geht sind einige Leute echt bereit an den größten Elefanten im Raum vorbeizuschauen.

Das stimmt.