Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kein mann, Frau, Pavian oder Bohne sollte zu jeder Zeit angezogen sein. Geh raus und zeig den Typen da was die acht cm der Gerechtigkeit sind :nicenstein:

Also wenn ihr irgendwo über sinnfreiheit von Hosen für die Beschaffung von Hundewelpen philosophieren könnt, dann hier im Spam :smiley:

Ich weiß ja nicht mal wie viel du hattest, bevor du dein Bild gepostet hattest. :smiley: Und mehr volle Gläser habe ich seither nicht registriert. ^^

Ich glaub das war der zweite ??? Weil du den hohen Milchgehalt bemängelt hast…
@NaMaMe wo wir bei der Sinnlosigkeit von Hosen sind… Ich liebe deine Gilmore Girls-Gifs :beankiss:
@anon89557586 Reichen auch Krähen? Die könnte ich auch ohne Anziehen fangen - aber das ist ne laaaange Geschichte!

1 „Gefällt mir“

Wo du das erwähnst, fällt mir ein, dass ich schon länger keins mehr gepostet habe. Dafür jetzt besonders sinnvoll und mit Ton! (und trotzdem passend, weil es den Spam-Thread so gut zusammenfasst)

3 „Gefällt mir“

:hugs:

Leute, der Sommer kann kommen:

Mark Hamills Kommentar dazu ist auch super:

Einmal kräftig durchgewischt hia! Herrlich, dieser Duft sauberer Fliesen!

Wat ist hier passiert? Ausgeblendete und gelöschte Beiträge im Spam Thread?

1 „Gefällt mir“

Aber “F*** dich du Penner” bleibt stehen? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Duft deiner Fliesen nicht.

1 „Gefällt mir“

Forum in na Nutshell :man_shrugging:
Edit: und schon isses weg^^

Ich mag der Grammatik nicht. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ich habs verdient! :budikopf:

Schließe auch du jetzt das “RBTV Forum Elite Abo” um absolut alles machen zu können was du willst!

Für nur 5€ mehr bekommst du Zugriff zum geheimen Elite Forum mit der Spitze des Forums!

Forum in a nutshell hab ich schon gepostet, und ich kann mich da nur wiederholen:

monkey monkey underpants

lel

Was habt ihr angestellt? Ein Wortspiel mit seinem Namen? :ugly:

4 „Gefällt mir“

Keiner verdient es aus dem Spam Thread gelöscht zu werden.

1 „Gefällt mir“

Huch. Das kommt unerwartet.

Hab Gans gesagt.

Deswegen ist er jetzt raus.

GG.

No Re.

1 „Gefällt mir“