Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wusste nicht ob du die Kette kennst.

Musste ich früher ja, momentan nicht. :smiley: Da hat sich dann auch immer schön was überschnitten und ich hätte rückwärts in der Zeit reisen müssen, um beide Kurse besuchen zu können. Super dumm.

1 „Gefällt mir“

Ja, die is’ sogar aus Nürnberg. Hab ich aber noch nie gegessen dort. :smiley:

Wusste ich auch nicht. Ich kenne Nürnberg nur aus den rauschenden Parties bis 1945.

2 „Gefällt mir“

Ach, die Partys feiert man da immer noch

Gabs da nicht einen Wissenschaftler der das umsetzen wollte? :smiley:

Oh nein, der traurige Stitch zerreißt mir doch das Herz :beanfeels:

Oh wow, Uni ist manchmal so super organisiert :smiley: Erinnert mich an meinen letzten Blockkurs der einfach mitten in der Prüfungsphase war und ich mehrmals zu Klausuren weg musste. Ist ja auch gar nicht anstrengend gewesen :smiley:


Wo bist du denn eigentlich wenn du die ganze Zeit hier schreibst. Müsstest du nicht Feierabend haben? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist halt schon ein sehr großer Unterschied. So Traditionsläden gibts hier auch. Ich würd mal nach “trattoria” statt “Pizzaria” gucken, ist schon mal die wahrscheinlichkeit größer, dass es auch italiener ansprechen soll. Keine Garantie, aber immerhin

1 „Gefällt mir“

Merk ich mir.

Dort hat selbst eine stinknormale Schinkenpizza wie Gottes Kuss geschmeckt, weil die da nicht den billigen Formschinken nehmen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn ein Mathematiker von vor 2300 Jahren klüger war als du.

4 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/goan.pisthree

Er hier? :confused:

Hier stand gerade jemand mit seinem Polo an der Ampel und hat super laut etwas gehört was so klang wie eine Rede von Hitler in einem 8 Bit Spiel.

Hitlervania praktisch.

Ey. Ich fahre keinen Polo! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Schön tiefer gelegt mit diesen hässlichen Mickey Maus Reifen?

Dann sei nicht so gemein :confused:

Ja ohne Witz :smiley: Und sich dann wundern, wenn die Hälfte einfach gleich heim geht, anstatt sich den Stress da noch anzutun :smiley:
Manchmal is’ das echt super chaotisch

Ich bin schon zuhause :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist es bei euch auch so heiss?

:donnie:

Ka wer das ist. War nur mal in der Zeitung dass einer meinte es wäre doch einfacher wenn man sich einfach drauf einigen würde dass es 3 wäre. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja…

Ne. Sah relativ original aus :smiley:

1 „Gefällt mir“