Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wo is’ eigentlich @Daisycutter abgeblieben? Hat sein Windows Update ihm jetzt alles endgültig zerschossen? :confused:

so sicher wie faul ich bin

wer ist das?

1 „Gefällt mir“

“In den letzten Jahren” “So schnell”, da ist viel subjektive Wahrnehmung im Spiel.

Man hätte auch einfach was sagen können. Aber jetzt weiß ich wie sich die Ostdeutschen vorm Mauerfall gefühlt haben. :supa:

Es war nicht alles schlimm :kappa:

Die Ausbildungen sollen sehr gut gewesen sein hab ich gehört.

Generell das Schulsystem abseits der Propaganda. Aber alles aus dem Osten war generell erst mal schlecht als die DDR zuende ging.
Ich finde die Verklärung der DDR aber auch falsch. Es war ganz klar eine Diktatur, die dem Vorgängerregime in nichts nachstand. Diese ganzen Symbole und Flaggen sollten genau so behandelt werden wie Hakenkreuze, statt mit dieser wohlwollenden Nostalgie.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube so langsam, dass du heute an einer Stromschiene geleckt hast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur daran.

Dinge, die ihr unbedingt wissen wolltet:

Waren den Zinnsoldaten ähnliche Figuren bereits in der Zeit des Römischen Reiches bekannt, so bildete die Zeit nach dem Siebenjährigen Krieg die wichtigste Aufschwungphase für die Zinnfiguren-Industrie.

3 „Gefällt mir“

Wusst ich schon…

und was?

ich weiß das du alles weiß!

du bis ja auch ein Shivv

ein altes shivv!

Den Boom der Zinnsoldatenindustrie. Hab mit diesem Wissen 3 von 4 Frauen rumgekriegt :kappa:

Meine Masche ist besser. :kappa:

Riecht dieses Tuch nach Chloroform?

Das funktioniert nur in Filmen. Du bist gar kein echter Vergewaltiger. Du bist nur ein Poser, ein Looser.