Weil ein Troll Post von ihm gelöscht wurde? Naja für ihn reicht das natürlich für eine Staatsaffäre.
ich habe auch sonst das gefühl dass er härter ins visier genommen wird, früher ermahnt wird, häufiger ausgeblendet wird und das Dinge anderer User friedvoller hingenommen werden. Was sicherlich mit seinem Ruf als Krawaller zusammenhängt
Awwww. Du findest meine GIFs witzig!
Ok, hier sind wir im subjektiven Bereich. Ich habe es in der letzten Zeit genau anders herum erfahren.
Sag ich ja
“Hey Timo. Wann kommt endlich das Nazi-Frosch-Emote!”
Naja, mich macht er ja nicht aggro und man kann sich (hier im thread) normal mit ihm unterhalten.
Ich würde nur vermutlich seine ständigen sticheleien häufiger moderieren.
Diese „schlimmer als Hitler“ Geschichte mit dir hab ich bspw. Gar nicht verstanden. „du bist doch schlimmer als Hitler“ ist halt ein meme. Ich war irritiert, dass du es tatsächlich beleidigend aufgefasst hattest, da für mich da keinerlei böser Wille zu erkennen war. Aber wie bereits gesagt: So lang ihr das klärt ist ja alles in Ordnung.^^
Und mit seiner Verwarnung.
Das hab ich aber auch echt nur hier im Forum gelesen mit dem Nazi Ding
Und wenn ich ihn deswegen aufziehe, wird mein Post ausgeblendet.
Pepe ist kein nazi! nur weil die Affen ihn missbrauchen ist er noch lange keiner von ihnen!
Dann liest du nicht viel^^
Ist ja auch böse.
Guten Abend.
Was der alte sagt.
Eigentlich eher zu viel.
Bin zB täglich auch reddit wo man ja schon viel mitbekommt was man sonst verpassen würde aber selbst da ist mir das nie untergekommen.
Gab sogar ne #freepepe Kampange
Ich hab das vorher auch nicht gehört. Aber Pepe ist ja nun irgendwie sowas wie ein Running-Gag hier im Forum geworden. Finde es halt lustig, dass man jetzt wieder damit um die Ecke kommt.
Ich vermute, wenn du in irgendein altright reddit schaust, wirst du es sehen.
Oh doch, da war schon böser wille und auch ernst dabei. Ich hab ja sogar nachgefragt ob wir uns hier noch im meme befinden und entsprechende Antworten bekommen. und ich hab auch mitgekriegt dass sich von einigen nch wahnsinnig über mich aufgeregt wurde, als ich aus der diskussion schon raus war. War auch nicht primär das Wort Hitler, sondern die anderen vergleiche, das herabsetzen und so weiter.
Wenns nur ein Spruch in die Richtung gewesen wäre, wärs schon was anderes gewesen, damit kann ich leben. Aber einzelne teilnehmer sind da durchaus deutlich grenzüberschreitend und auch nach wiederholten hinweisen dass das grenzüberschreitend ist an die Sache gegangen (weswegen die Diskussion mit meinem Abtreten ja auch noch nicht runtergekocht war), dass ich mir gesagt habe, „Nee, das brauchste dir nun wirklich nicht mehr geben“.
Mit doofen Sprüchen komm ich klar, das darfste mir schon zutrauen