naja weil monkaS auf Twitch eben auf so ziemlich jedem größéren Twitch Channel eins der Standard Emotes ist
edit: und man es dann im rbtv chat immer vermisst
Nachtreten ist hier ja irgendwie auch mode geworden.
Ja. Ich will dich ja auch nicht angreifen oder lächerlich machen damit. Timo und Pepe haben aber hier halt sowas wie 'ne Backstory. Daher schätze ich, dass Pepe es nie in die offizielle RBTV-Emoji-Liste schaffen wird.
Logisch. Ich trete doch keine Leute die sich wehren können. Aua!
mhm… Ich bin halt der Meinung dass da vereinzelnd echt übertrieben wurde. Und wenn ich wiederholt deutlich sage, dass das verhalten grade nicht geht noch weiter zu machen… spätestens da ists dann vorsatz (wobei schon klar war, dass da von anfang an mehr als ein Spruch hinterstand - (ich war diejenige dies dann auf das spruch-gag-niveua gehoben hab um zu testen obs ernst gemeint war).
Naja auch egal. Ich hab meine Meinung dazu schon deutlich gemacht
es ist die bttv liste. es soll nicht zu den standard emotes.
man sieht das nur mit bttv und jeder der bttv sieht kann auch standardmäßig FeelsGoodMan (hab hier grad nur FeelsAmazingMan) und FeelsBadMan sehen
da macht es dann auch keinen Unterschied mehr
edit: FeelsGoodMan und FeelsBadMan sind auch global auf jedem channel sichtbar mit bttv, auch auf rbtv
Darum mein “nachtreten Post”. ich hab’s leider gar nicht mehr auf dem Schirm, worum es da überhaupt ging. Nur dass ich mich mal kurz über eine unerwartete Eskalation gewundert hatte.
Yes
Sind nicht die extrem coolen Bohnen-Emojis (, , und so) genau wegen der Pepe-Diskussion erschaffen worden? Ich erinnere mich irgendwie Dunkel daran.
Auch dort ist aber kein bohnkaS
Morgen 5 Stunden Dark Souls, und zwar Live.
Do it, doom!
Derweil singe ich den Doom Song!
OK. Heute abend.
Boah!
Wenn man das sagt macht man sich aber nur lächerlich, und wird zum Meme.
Hör auf nachzutreten
Was jetzt? aber man selbst wird doch nicht zum meme, sondern der Spruch.
Das nachgetreten wird.
Hör auf zu boodeen
frag ja nicht nach, was das bedeuten soll. Ich weiß es nämlich auch nicht.