Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wo hast du das denn gelesen? :smiley:

also, tippe ich mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend ihr Lümmel! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa ey, wenne meinst! :fuerdaswasesseinwill:

Auf das ich Gefahr des OT laufe:

wusstest du, dass in den USA, als sie in den 2. WK eingetreten sind, gleich deutsche Einwanderer, die noch keine Staatsbürgerschaft hatten, oftmals grundlos inhaftiert, und noch dazu die meisten deutschen (Schul-)Bücher verbrannt wurden, aus Ablehnung des Deutschen gegenüber? :simonhahaa:

Haben sie mit Japanischen EInwohnern auch gemacht. George Takei setzt sich dafür ein dass es nicht vergessen wird wie mit ihnen damals umgegangen wurde.

Immer diese plötzlichen Beitrags-Verschiebungen :arrow_up: :kappa:

image

Und ab ins Bett.

1 „Gefällt mir“

man schaut badabinge und ein serie spricht ein voll an, dann googelt man und kommt auf SKY :colinmcrage: so ein scheiß

Haha!

:beansad: kein nettes schivv

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Welche Serie?

DO WHAT YOU WANT CAUSE A PIRATE IS FREE! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Patrick Melrose mit Benedikt Cumberdinges

ach jetzt auf einmal

nach einer serien enttäuschung hab ich auf neuen Stoff gehofft

Sky Serien sind leider oft sehr kacke. Weil die Folgen oft nur eine Woche lang verfügbar sind…

Ich wollte dich mit meinem Humor aufmuntern.