Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und zur Not bist du nah an Neuschwabenland.

1 „Gefällt mir“

Schwaben? Nur über meine Leiche :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil Schwaben geizig sind wurden da auch nur Nazi Flaggen abgeworfen. Dass muss zur Annexion reichen.

1 „Gefällt mir“

Ich empfinde Geiz übrigens als die unattraktivste menschliche Eigenschaft. Studenten haben es bei mir echt schwer. :thinking:

Und ich mag keine Verallgemeinerungen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lügen-@TimoW! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn’ keinen geizigen Studenten

Tja.

Wenn ich nix hab.

Was soll ich dann groß ausgeben? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt wohl kein Jodel. :smiley: Ihr scheint Ausnahmen zu sein bzw zu kennen.

1 „Gefällt mir“

Welches Jahr haben wir? :thinking:

Jede Verallgemeinerung ist falsch! :beanwat:

3024

Ja, das sind auch andere. Ich war schon dort als sie dem noch mit extremen Rassismus entgegenwirken wollten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch eigentlich schon, aber inwiefern scheinen die Leute da besonders geizig? :thinking:

Sehe ich auch so, grundsätzlich scheiße :beanwat:

Genau, kannste alle komplett in der Tonne rauchen!

1 „Gefällt mir“

Neben Rassismus gegenüber schülern, selbst Volljährigen, fiel mir besonders das negativ auf. Naja, abgesehen vom allgegenwärtigen SJW-tum.