Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ah okay danke, dann kann ich mir das ja jetzt sparen :smiley:

u sure bout that?

image

Dazu steht ein Meme im Meme Thread was EA gut zusammenfasst. Der Battlefield 5 Part auf der heutigen PK war übrigens auch so :stuck_out_tongue:

Den mochte ich. Absurd aber machbar.

Eben! ^^

Ist wirklich noch keinem der Schreibfehler im Threadtitel aufgefallen? Der macht mich gerade krass nervös :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann geh’ doch :beanwat:

Ja wir leben im 21. Jahrhundert, da können die gefälligst in Farbe drehen. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Wer sind „sie“?

Also ich find schon diverse 80er-Filme richtig richtig stumpf. Natürlich nicht alle. Aber sogar ein paar der gehypten

Findest du. ich finde das nicht. :man_shrugging: Und jetzt? Und selbst wenn wir annehmen du hättest objektiv recht; auch früher waren nicht alle Filme handwerlich gut (auch nicht für die jeweilige damalige Zeit). Ich finde diesen Anspruch auf Geschmackshoheit den man in Nerdkreisen oft findet merkwürdig. Grad heutzutage hat man so wahnsinnig viele Optionen an Filmen und Serien, vor allem wenn man mal an den Blockbustern vorbei schaut. Warum kann man den anderen nicht ihren Kram lassen, ohne direkt verurteilend oder sogar verbietend um die Ecke zu kommen…?

Ich bin mir sicher in den entsprechenden Redditforen kannst du die selbe Diskussion noch mal anheizen. Das Internet ist wie die Cantinaband aus Family Guy :smiley:

Doch, aber genau wie mit dem Shift-Fehler in diesem Post, hab ich grade andere Sachen, auf die ich meine Mistforke und Fackel fokussieren muss :gunnar:

was wo? :beanomg:

Zu Neddo! :ugly:


Remasterd

Wohin?

Für mich passt das so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaputt

Also ich habe mir noch kein abschließendes Urteil zu “Star Wars Episode VIII” gebildet.

Schlecht finde ich ihn aber definitiv nicht.

Das ist immer noch viel bessere Unterhaltung als man sie ansonsten im Popcorn Kino Bereich oft findet.

Auch handwerklich!

Fixed!

1 „Gefällt mir“

Der Film ist ne audiovisuelle Wucht.

Rian Johnson hat nur fast alle Charaktere, Storyarchs und mein Interesse für Ep. 9 verkackt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Öhm hast du meine Antwort richtig gelesen? Vllt habe ich es auch unklar geschrieben. Ich fand die Filme schlecht und das nachdem mir in jeder Kino+ Folge erzählt wird wie toll sie doch seien. Zurück in die Zukunft musst ich nach 20 Minuten abbrechen.

1 „Gefällt mir“