Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Warum 92/93? :smiley:

Ja, gut.

Jugulator und Demolition versteh ich.

Aber Angel of Retribution ist schon ganz geil.

Nostradamus ist insgesamt als Album zu überladen und schwerfällig, auch wenn ichs GEIL find, wenn eine Band RICHTIG FUCKING VIELE Lieder auf EIN Album packt.
(Nicht bloß 6-8 Songs, wie manch andere Band :eddy:)

Und Redeemer of Souls war auch wieder relativ solide, wie ich finde.

Firepower sowieso.

I hear Sneap, i start vomiting!
:eddy:

Die ist ganz nett, aber dieses WTF Gefühl wie bei den Klassikeralben fehlt mir einfach.

1 „Gefällt mir“

Geht in diese schäbige Musikecke des Forums, wenn ihr über solche Sachen reden wollt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

sonst was?

Sonst meldest du unsere Posts? :upside_down_face:

Aber wenigstens sprichst du’s an und bist keine Pussy :kappa:

Ich habe hunger, aber aufgrund von Midgars Kreationen ,im Essensthread, ist mir nun aber auch schlecht, was tun? :confused:

Wegen mir hat sich schon heute einer gelöscht. Droh mir nicht :smiling_imp:

Schau hier

3 „Gefällt mir“

Wie wo was?

1 „Gefällt mir“

Mich wundert, dass er sich selbst löschen lassen muss nach dem was er hier zuletzt abgezogen hat.

1 „Gefällt mir“

Guck mal bei Sonstiges :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach ja?Komma her!:beanrage:
index

2 „Gefällt mir“

Was hatern gemacht?

Nicht bloß Priest ned mögen, aber noch dazu die Leute ned mal in ruhe drüber diskuterien lassen…

1 „Gefällt mir“

Rumtrollen und Leute angreifen. Naja, eigentlich wundert mich überhaupt nicht warum er dafür nicht getimeoutet wurde.

1 „Gefällt mir“

Der Typ darf niemals kriminell werden. Im Knast wäre er sofort Frischfleisch.:simonhahaa:

Wenn, dann wird er auf die Art kriminell, dass er so so reich ist, dass er nichts in Gefängnis muss.
Und wenn, dann in ein eigenes Gefängnis wie Escobar :smiley:
Und selbst wenn, dann würde er im Gefängnis gleich ne eigene Gang formieren. :fist:
Reviewbrah-Alliance.

aber ich glaub wir Lauche wären auch nicht besser dran :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch Nudeln übrig also Komma her ^^

1 „Gefällt mir“

Nein lieber nicht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber ich bin gewillt einzulenken.:sob: Ich baller mir jetzt 6 Stunden Dark Souls VOD rein!!:simonhahaa: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich fang ja wieder mit Krafttraining an, ich beschütze dich gerne. :beangasm:

1 „Gefällt mir“