Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bewusst!

@Spoiler
Wenn man die Serie nicht kennt ist das auch kein Spoiler, kann mit den Bildern da nichts anfangen. Spoiler erkennen Leute die das Material schon durch haben besser als unbefleckte. Spoiler-rufen lenkt viel mehr die Aufmerksamkeit auf Spoiler, ist auch nicht ideal.

Ich bin aber gar nicht so Spoileranfällig, also mir ruiniert sowas kaum ein Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt auch gesagt :kappa:

Ein Hoch auf Justus Jonas der mir den Begriff „Public Viewing“ im Englischen erklärt hat!

1 „Gefällt mir“

“A man has needs and his need is booze!”

Oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, frag Döhla :stuck_out_tongue:

Ich versuche auch maximal Steam und GoG (Galaxy) als Plattform und Clients zu haben und sowas wie Uplay und Origins zu meiden. Irgendwie habe ich auch keine Lust darauf, dass jeder große Publisher seine eigene Plattform etablieren will, für die ich mich registrieren muss.

3 „Gefällt mir“

Es ist doch sogar so, dass du Uplay brauchst wenn du Ubisoft Spiele in Steam hast oder? Der startet doch dann selbstständig Uplay im Hintergrund, oder?

Ich habe Uplay früher noch ertragen, aber bei Rockstars Scheiß war es dann vorbei. Heute habe ich auch nur noch GoG und Steam.

1 „Gefällt mir“

Deswegen schaue ich bei Steam auch immer auf so ein Kästchen, in dem dann steht, ob das Spiel Dienste Dritter verwendet und welche das dann sein dürften.

Hat mich leider auch davon abgehalten, endlich mal Far Cry 3 zu holen und spielen, als es ultra billig im Angebot war.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch angewöhnt erst auf GoG zu schauen ob sie das Spiel haben und nur im Notfall auf Steam zu kaufen.
Im Falle von Fallout 3 Goty Edition verkauft Steam zum Beispiel immernoch die zensierte Version.

1 „Gefällt mir“

Bei GoG kann ich empfehlen, bei älteren Spielen, die es nur auf Englisch gibt, nach Language Packs Ausschau zu halten, falls man doch lieber auf Deutsch spielen möchte.

Ein paar habe ich schon hier gefunden: https://www.validstrategies.com/files/category/2-german-language-packs/

Ich hatte auch schon Angebote gesehen, wie bei Hollow Knight, die sogar günstiger waren als auf Steam. Kommt nicht oft vor, aber immerhin manchmal. Dass man Guthaben kriegt für lokale Preisunterschiede hilft da dann auch mal gerne in der Rechnung.

Das einzige, was Steam für mich momentan noch voraus hat, ist das Stellen einer Multiplayerinfrastruktur, die einige Spiele nutzen, sowie die Workshops für die einfache Modverwaltung vieler Spiele. Für Divinity OS 2 Mods gibts irgendwie auch mehr Aufmerksamkeit für den Workshop seitens der Fans als für die Forenthreads und Seiten, die GoG empfiehlt.

1 „Gefällt mir“

Die 1$=1€-Politik ist doch was generelles bei GoG. Also sollte immer der Fall sein, dass du eine Gutschrift abhängig vom Wechselkurs bekommst.

Ich weiß, ich habe auch nichts anderes behauptet, das greift eben auch bei dem Beispiel.

Mein Fehler, hatte das “Kommt nicht oft vor, aber immerhin manchmal” auf den falschen Satz bezogen.
Denn es ist ja im Vergleich jedes Spiel auf GoG günstiger als auf Steam - sofern kein Angebot läuft.

Alles was ich bisher gesucht habe war auch auf Deutsch verfügbar. Aber das behalte ich mal im Hinterkopf.

Ich war gestern richtig dumm. Beyond Good and Evil für 2€ gekauft, dann FO3 GOTY und 2€ Guthaben bekommen. :facepalm:

Ich finde das einfache einladen in MP Sessions bei Steam auch gut. Und die Mods sind echt cool, ich hatte eine HD Mod für Skyrim, super einfach zu installieren.
Was mich bei Steam wirklich nervt ist das extreme Geolocking. Selbst wenn ich ein indiziertes Spiel erwerbe, was ich ja angeblich als mündiger Bürger “problemlos” tun kann weil es “keine Zensur” ist, kann ich es nicht spielen ohne meinen Account durch einen VPN zu riskieren.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja ne, ich meinte die Angebote (höchsten Rabattprozente), GoG entwickelt sich da aber auch langsam. Je mehr die Plattform wächst, desto mehr kommen sie sicher auch in eine bessere Position für Angebote.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Vorwort:
“The Polish language is, with good reason, said to be the most difficult language in the world.[…]”

Wieviele Sprachen sind bitte die schwierigste Sprache der Welt? :facepalm:
Hab ähnliches schon über, beispielsweise Deutsch und Finnisch gehört, da aber jeweils von Nicht-Muttersprachlern.

1 „Gefällt mir“

Ist die Witchmaschine mittlerweile da? :hauke:

1 „Gefällt mir“

was geht im Regie-Thread ab?

Da sind ja mehr gemeldete Kommentare als normale Kommentare :joy:

Macht ja richtig „bock“ den thread zu lesen :sweat_smile:

Bin ausgestiegen als Tobi,Steffen und Timo die Dinge erläutert haben.
Also keine Ahnung.

Nein :beansad: Langsam glaube ich das wird nichts mehr.