Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die 1$=1€-Politik ist doch was generelles bei GoG. Also sollte immer der Fall sein, dass du eine Gutschrift abhängig vom Wechselkurs bekommst.

Ich weiß, ich habe auch nichts anderes behauptet, das greift eben auch bei dem Beispiel.

Mein Fehler, hatte das “Kommt nicht oft vor, aber immerhin manchmal” auf den falschen Satz bezogen.
Denn es ist ja im Vergleich jedes Spiel auf GoG günstiger als auf Steam - sofern kein Angebot läuft.

Alles was ich bisher gesucht habe war auch auf Deutsch verfügbar. Aber das behalte ich mal im Hinterkopf.

Ich war gestern richtig dumm. Beyond Good and Evil für 2€ gekauft, dann FO3 GOTY und 2€ Guthaben bekommen. :facepalm:

Ich finde das einfache einladen in MP Sessions bei Steam auch gut. Und die Mods sind echt cool, ich hatte eine HD Mod für Skyrim, super einfach zu installieren.
Was mich bei Steam wirklich nervt ist das extreme Geolocking. Selbst wenn ich ein indiziertes Spiel erwerbe, was ich ja angeblich als mündiger Bürger “problemlos” tun kann weil es “keine Zensur” ist, kann ich es nicht spielen ohne meinen Account durch einen VPN zu riskieren.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja ne, ich meinte die Angebote (höchsten Rabattprozente), GoG entwickelt sich da aber auch langsam. Je mehr die Plattform wächst, desto mehr kommen sie sicher auch in eine bessere Position für Angebote.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Vorwort:
“The Polish language is, with good reason, said to be the most difficult language in the world.[…]”

Wieviele Sprachen sind bitte die schwierigste Sprache der Welt? :facepalm:
Hab ähnliches schon über, beispielsweise Deutsch und Finnisch gehört, da aber jeweils von Nicht-Muttersprachlern.

1 „Gefällt mir“

Ist die Witchmaschine mittlerweile da? :hauke:

1 „Gefällt mir“

was geht im Regie-Thread ab?

Da sind ja mehr gemeldete Kommentare als normale Kommentare :joy:

Macht ja richtig „bock“ den thread zu lesen :sweat_smile:

Bin ausgestiegen als Tobi,Steffen und Timo die Dinge erläutert haben.
Also keine Ahnung.

Nein :beansad: Langsam glaube ich das wird nichts mehr.

ja, habe auch nur den Anfangspost und die Statements gelesen.

Kann mal passieren und das mit den LoL-Streams kommt jetzt erst nach 3 Jahren.

Wenn die Regie wirklich Lol-Streams geguckt hätte wäre es doch viel früher ans Tageslicht gekommen. :sweat_smile:

Genau diese Leute wird der Thread anziehen wie Scheiße Fliegen. Da gehe ich nicht rein. :smiley:

es sollte keine Anspielung auf diesen RBTV-Bock sein, sondern ich wollte ironisch meinen, dass ich keine Lust habe diesen Thread zu lesen. :sweat_smile:

Naja, am Ende hat der CJ wieder Stoff und man macht einfach irgendwelche Aussagen und verkauft es dann als einen Fakt. Zum Glück haben Tobi, Steffen, Timo und Max es aufgeklärt.

Die Christliche Jugend? :smiley:

Circlejerk, dieses Nörgler und Hater Subreddit wo ja alles nur “unverstandene Ironie” ist.

Circlejerk trifft irgendwie gar nicht Nörgeln und Haten für mich.

naja, ich finde es ja nicht schlimm, wenn sie kritik üben, aber bewusst Mitarbeiter oder Zuschauer zu beleidigen und denen die Kündigung zu Wünschen ist für mich einfach unter aller sau.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das trifft es sehr gut, sie holen sich gegenseitig einen runter wie schlecht RBTV ist und wie viel besser sie es könnten.

Das bestätigt meinen Verdacht über die Herkunft der User in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Also für mich ist zB nicht Jim Sterling der Circlejerker weil er Zelda BotW kritisiert, sondern die er beim wichsen über das neue Nintendo Spiel damit aufschreckt. :wink:

Circlejerk ist halt eine Diskussion bei der es nur eine Meinung gibt oder geben darf. Das kann die Diskussion über BotW sein, das ist das RBTV Circlejerk Subreddit oder zum Beispiel das was Timo meiner Meinung nach aus dem Sexismus Thread gemacht hat.
Wobei Circlejerk in meinen Augen auch impliziert, dass mit dieser Meinung nicht D’accord geht.

Der WoW Streamer Barlow erwähnte zum Beispiel den Circlejerk um das (tatsächlich grottenschlechte) Addon Warlords of Draenor. Er selbst sieht das anders.