Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich setze ab jetzt wohl auf Chino und Jacket.

Brauchst ne anzughose mit nem Stoff-einsatz am Schritt.
So ähnlich wie die „Action-Jeans“, nur eben stilvoll als anzughose.

Garantiert nicht nur „maximale“ Beweglichkeit für nen Kick, sondern auch maximale Freiheit für die Boys zum chillen :coolgunnar:

:smiley: ich verhalte mich dann genau so beschmiert wie ohne Anzug. :ugly:

Musste es in meinem ersten Job nach der Ausbildung tragen, diverse Tagungen und einige Hochzeiten… :smiley: Hab ja sogar mehrere im Schrank. Da muss man die auch mal tragen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Langweilig!

Muss Nintendo PK schauen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ich würd hier auch gern was schreiben.
Aber mir fällt gerade nichts Unsinvolles ein. :confused:

The Dark Knight, ist en guter Film.

1 „Gefällt mir“

Erinnere mich an nix. :ugly:

Willst du den noch(mal) sehen?
Oder fands du ihn nicht gut?

nee, vermutlich nicht. :smiley: Wenn du wegen Spoilern fragst: sind mir da egal. ^^
Fand ihn glaube ich „joa, kann man gucken, muss man aber nich“


:beangasm:

1 „Gefällt mir“

hab nicht wegen spoilern gefragt - hab heute unabsichtlich zu viel gespoilt -, ich fand ihn ziemlich cool.
Actionreich auf ner guten Ebene. Ein wenig zu schnulzig und zu schmierig. Letzteres war aber auch authentisch, also wieder in Ordnung.
Und der Joker war so abgefuckt wie er musste. :smiley:

ich bin so verwirrt

11624 votes and 1079 so far on reddit

Ich versuche, möglichst immer ungesehene Filme zu gucken. Bzw. nur richtig gute oder welche, wo ich die Vermutung habe, sie in „der falschen Stimmung“ geguckt zu haben. :smiley:

Musste gerade noch an den hier denken:

Den fand ich damals - als junger Jugendlicher muss das gewesen sein - ziemlich geil.

Hab schon oft einzelne (Szenen von) Filme(n) mehrfach gesehen^^

@NaMaMe Ich raff null worums da geht. Typ-5 und Typ-3??? Keine Ahnung von Ernährung oder Biologie.
Abgesehen davon, schreibt man “bear with me” nicht wie den Bären?

offenbar zu niedriger IQ :kappa: