Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Naja mein jetziger Laptop ist nun 5 Jahre alt und hat eine 2,5". 3,5" Festplatten sind doch sicherlich höher als dein Laptop selbst. Außer er wird Volljährig

1 „Gefällt mir“

Was muss ich da sehen im E3 Umfragethread?

Cyberpunk 2077 als bester Trailer der E3 führend… :simonhahaa:

Lack gesoffen? :eddy:

Sind 3,5" die in Desktop PCs?

Ich kann dir garantieren, dass das 2,5" sind. In Laptops kommen keine 3,5"-Festplatten. Die Dinger allein sind schon dicker als die meisten halbwegs aktuellen Laptops.

2 „Gefällt mir“

Also irgendwie stimmt mich diese aussage traurig

2 „Gefällt mir“

Ok! :smiley: Und jetzt sag mir, dass es 12 verschiedene Anschlüsse gibt auf die ich achten muss. :stuck_out_tongue:

Gab halt keinen besseren :schade:

Ghost of Tsushima wäre ein Beispiel, was mir auf Anhieb einfällt…

Eigentlich nicht. So ziemlich alle Computer/Festplatten verwenden SATA-Schnittstellen.

Geschmacksache :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt 2…

Den SATA Stecker und den Stromstecker… ich bezweifle, dass da noch IDE drinn ist :ugly: SATA ist sogar abwärtskompatibel…ist wie Lego zusammenbauen…

Als ich nachgesehen habe war da kein Stromstecker. Nur so eine flache Schnittstelle und ich habe sie einfach reingeclippt.

Isses ja immer…aber im CP Trailer gabs nicht mal annähernd irgendwelche Infos darüber, was für ein Spiel es ist. Welche Welt es haben wird, war schon vorher klar…

Im Lappi wird die Festplatte ja eh ganz rangesteckt, aber vertrau mir, wenn ich dir sage, dass eine der flachen Stellen der Strom und das andere der SATA ist…

Ok. Also eine 2,5" Sata Festplatte und einen Sata auf USB Adapter. Dann spiegele ich die alte und baue die neue ein.

Aber er war so schön :smiley: (hätte mir aber ein wenig Gameplay gewünscht)

Die Anderen zur Auswahl stehenden Titel schmücken sich da aber auch nicht mit Ruhm. Was hat man denn von Halo Infinite gesehen?

Jo, war auch mein Eindruck. Hatte mit einem Kumpel darüber gesprochen, dass er viele Infos aus dem Trailer ziehen konnte, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ja, okay, es spielt “auf der Straße”, aber sonst, Welt war, wie du schon sagtest, vorab klar.

Hier steht SATA III, ist das irgendwie wichtig? Ich will damit nur meine Festplatte klonen.