Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jo, war auch mein Eindruck. Hatte mit einem Kumpel darüber gesprochen, dass er viele Infos aus dem Trailer ziehen konnte, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ja, okay, es spielt “auf der Straße”, aber sonst, Welt war, wie du schon sagtest, vorab klar.

Hier steht SATA III, ist das irgendwie wichtig? Ich will damit nur meine Festplatte klonen.

Die 3 ist wichtig, aber nicht für dich und den Aufgabenbereich

Ok, Hauptsache es funktioniert.

Zurück vom Zahnarzt! Wo waren diese Betäubungsspritzen als ich ein Kind war?

Ja danke! Deinetwegen denk ich jetzt an sowas nur mit @Marah :beanwat:
Scheiße ist das gruselig :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Kincaid ist wieder da? Kommen die verlorenen Schäfchen zurück?! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schön ein paar Tage oder? :thinking:

inb4 Return of the Hybrid :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er wird sich wundern, wenn wir dann hier alle Mods sind. :budi:

Und was ist mit den Füchsen? :confused:

Das bezweifle ich. Aber vielleicht ist er mit einem Ninja Account schon wieder unter uns. :aluhut:

schielt auf die Neuen im Spam Thread

1 „Gefällt mir“

Vermissen wir auch Füchse? Ich komm mit euch biologischem Kroppzeug immer durcheinander. Ihr seht doch alle gleich aus.

Nein der Fuchs hat das Forum nie verlassen. NIE VERLASSEN!

1 „Gefällt mir“

TheGermMan?

Ok, wo hast du ihn begraben? :eddy:

:thinking: vielleicht sollten wir eine Foren Fuchsjagd veranstalten

Vielleicht ist er ja mit den Schafen mitgekommen?

1 „Gefällt mir“

Zu den Waffen!

Zu den Waffeln!

1 „Gefällt mir“

JAAA! ZU DEN WAFFELN!

4 „Gefällt mir“

Hmm Waffeln

1 „Gefällt mir“