Dafür rauche und saufe ich, esse ungesundes Essen, bewege mich kaum und bin erblich vorbelastet. alles ez.^^
So viel dazu
Ach wieso denn? So ein gesundes Grün und ein bisschen pelzige Haut, was spricht dagegen?
Gibt’s da nicht verschiedene Methoden? Ja ich kann’s auch nicht. Was auch nicht so schlimm wäre, wenn die Küche dann nicht unter Wasser stehen würde
Hm ne, nicht so wirklich Die letzte war gelb, glaube Ich Ja einfach im Supermarkt. Ne, war auch nicht so geilo, haben wir dann weggeworfen
Also bewegen tue ich mich auch kaum, gesund essen tue ich auch nicht und rauchen und saufen ab und an erblich vorbelastet ist natürlich blöd
Oh man ey
Tja, nicht mit mir, junge Dame
Challenge accepted.
Vielleicht frisst sich der Schimmel dann durch dich durch bis du stirbst
Also meine Methode ist die, einfach irgendwie ohne System Stückchen abzuschneiden Bis ich dann beim Kern angelangt bin. Wie kommt es denn dazu, dass die Küche dabei unter Wasser gesetzt wird?
Oh manno Das will ich doch jetzt wissen
Ich merk schon
Nicht schlecht Ich hab’ heute noch gar nichts gegessen und auch noch gar nichts getrunken
Ramadan?
Ja, mache ich gleich
Ne, einfach noch nicht bewegt heute und da kommt dann auch kein Hunger Und durstig bin ich sowieso fast nie
Wenn ich ne halbe Stunde kein Wasser getrunken habe, verwandelt sich mein hals in eine wüste und ich spüre die Kopfschmerzen oder die Migräne im Nacken.
Oder ich bekomm’ irgendwelche Superkräfte davon Dann bin ich Mycosis Man oder so
Das geht natürlich auch Die kann man doch bestimmt auch einfach löffeln wie ‚ne Kiwi oder?
Naja weil das immer so eine Sauerei ist und alles so matschig is‘
Tut mir leid Ich kann ja mal schauen, wenn ich das nächste mal einkaufen bin. Vielleicht kann ich mich dann erinnern.
Kann jetzt erst das Spiel an machen. Wurden schon Leute verhaftet oder hingerichtet?
Ich guck es nicht^^
Ne, aber köpfen können die Saudis gut.
Public viewing at its best.
Ich hab durch Florentin erfahren, dass die WM heute beginnt
Wow…^^