Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dafür rauche und saufe ich, esse ungesundes Essen, bewege mich kaum und bin erblich vorbelastet. :gunnar: alles ez.^^

So viel dazu :stuck_out_tongue:

Ach wieso denn? So ein gesundes Grün und ein bisschen pelzige Haut, was spricht dagegen? :confused:
Gibt’s da nicht verschiedene Methoden? :thinking: Ja ich kann’s auch nicht. Was auch nicht so schlimm wäre, wenn die Küche dann nicht unter Wasser stehen würde :grimacing:
Hm ne, nicht so wirklich :smiley: Die letzte war gelb, glaube Ich :thinking: Ja einfach im Supermarkt. Ne, war auch nicht so geilo, haben wir dann weggeworfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also bewegen tue ich mich auch kaum, gesund essen tue ich auch nicht und rauchen und saufen ab und an :grin: erblich vorbelastet ist natürlich blöd :confused:

Oh man ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja, nicht mit mir, junge Dame :gunnar:

Challenge accepted.

Vielleicht frisst sich der Schimmel dann durch dich durch bis du stirbst :confused:
Also meine Methode ist die, einfach irgendwie ohne System Stückchen abzuschneiden :smiley: Bis ich dann beim Kern angelangt bin. Wie kommt es denn dazu, dass die Küche dabei unter Wasser gesetzt wird?
Oh manno :beanfeels: Das will ich doch jetzt wissen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich merk schon :frust:

Nicht schlecht :smiley: Ich hab’ heute noch gar nichts gegessen und auch noch gar nichts getrunken :grimacing:

nh

1 „Gefällt mir“

Ramadan? :kappa:

Ja, mache ich gleich :beanfeels:

Ne, einfach noch nicht bewegt heute und da kommt dann auch kein Hunger :smiley: Und durstig bin ich sowieso fast nie :confused:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich ne halbe Stunde kein Wasser getrunken habe, verwandelt sich mein hals in eine wüste und ich spüre die Kopfschmerzen oder die Migräne im Nacken. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oder ich bekomm’ irgendwelche Superkräfte davon :thinking: Dann bin ich Mycosis Man oder so
Das geht natürlich auch :grin: Die kann man doch bestimmt auch einfach löffeln wie ‚ne Kiwi oder? :thinking:
Naja weil das immer so eine Sauerei ist und alles so matschig is‘ :smiley:
Tut mir leid :confused: Ich kann ja mal schauen, wenn ich das nächste mal einkaufen bin. Vielleicht kann ich mich dann erinnern.

1 „Gefällt mir“

Kann jetzt erst das Spiel an machen. Wurden schon Leute verhaftet oder hingerichtet? :ugly:

Ich guck es nicht^^

Ne, aber köpfen können die Saudis gut. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Public viewing at its best. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab durch Florentin erfahren, dass die WM heute beginnt :smiley:

Wow…^^