Schrieben
Apropos: Deutsche in braunen Hemden in Russland gesichtet.
Heute Gears of War und Fußball den ganzen Tag. Glaub morgen lasse ich mir als Ausgleich ne Fußpflege machen.
Seit Spielende gröhlen hier ein paar Halbaffen rum und werden ein schlechtes Licht auf die echten Affen.
So lange habe ich auf eine Nominierung gewartet.
Gern geschehen
Beim AL-Award sollten Scorerpoints eingeführt werden.
Ich glaub du wärst jetzt schon uneinholbar mit deinen ganzen Gagbeteiligungen Midgar.
Ich hab was gebraucht, aber find ihn ziemlich stark!
Wenigstens da zahlt sich mein witzfigurendasein aus ^^
Windows-Update vs. sich in 7 von 10 Fällen beim Herunterfahren aufhängender Laptop 0:1
Also viel mehr Bock auf die WM hat das Spiel heute jetzt auch nicht gerade gemacht! ^^
Windows 7?
Ich habs seit 2 Tagen aufgeschoben, werde es dann morgen machen, wenn ich es noch so lange rauszögern kann.
Du bist also genauso eine Likehure wie daisycutter.
Ne, das Zehner.
Aber liegt ja nicht am Update, sondern daran, das irgendwas mit dem Laptop nicht stimmt.
Ach, es gab als Abwechslung auch mal wieder einige Besserwisser Kommentare. Und Simon ist natürlich das bockige Kind, weil er Nils egoistische Spielweise nicht unterstützt.
Was gibts so neues?
Simon und Nils verhalten sich gleichermaßen kindisch und destruktiv.
Kann beide verstehen, aber hab dementsprechend auch genau so einen Kindergarten wegen einem Videospiel (!!) schon erwartet.
Simons Geschmolle war genau so unprofessionell, wie Nils’ Spitzen und Handlungsweise.^^
Stimmt, das macht aber auch den Reiz aus. Echte Emotionen eben.