Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

<3 :herz: Ich werde dieses Amt mit Korruption und Machtmissbrauch führen, dafür stehe ich mit meinem Namen.

6 „Gefällt mir“

Ich:

Was soll das denn heißen? :beanwat:
Wieso reduzieren mich immer alle nur auf mein Geld… :beansad:

Auch ich:

1 „Gefällt mir“

Okay, gut zu wissen. :smiley: sollte es irgendwem auffallen, dass es die Teile gibt: gerne melden. :smiley: wie ich mich kenne, gucke ich kurz nachdem der Preis wieder normal ist, rein…

2 „Gefällt mir“

$510.17. Ja Mensch! Rich bitch!

Wobei da nur “external funds” zählen. Die ganzen Spiele durch CSGO/PUBG Verkauf aufm Market zählen nicht.

400€ für 3 begabte Musiker find ich in Ordnung

3 „Gefällt mir“

Ich 301,57€ seit Januar 2016

Das sind doch keine ‚überheblichen Smilies‘… :beansad:

Es mangelt an Musik-Bots für die Pausenräume. Es gibt aktuell schlichtweg keine Kapazitäten für weitere Mods Bei Zuwiderhandlung meldet sich der Arbeitnehmerschutz.

Yaye ein neuer Mod, was ist denn mit dem rest? Sollten doch eigentlich mehr sein :kappa:

Zumindest den 2. find ich eher gruselig als überheblich.

Der erste ist schon der Dickmove Smiley hier.

Aaaah logisch

@Herzer also hast du wirklich abgelehnt :smiley:

Hmm. Hab ich beide noch nie negativ-behaftet verwendet.
Aber wenn das die allgemeine Nutzung/Auffassung hier ist, dann sollte ich mir die 2 wohl sparen.

Finde es in einigen Situation einfach angenehmer " :slight_smile: " zu verwenden als " :smiley: ". Ich bin ja nicht dauernd auf irgendnem Halluzinogen.

Der schaut mir halt direkt in die Seele und sieht so aus als würde er mich beim Schlafen beobachten wollen.

:^)

Der ist für sowas. Zwinkersmiley

Nur weil sich n paar Leute anstellen und ein paar Leute ihn „wie kritisiert“ benutzen. Mir ist das zu albern, in stinknormalen emojis so etwas zu lesen… :wink: uuuuh… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Du kommst auf die Liste!

Ach übrigens: Man kann wieder Bild-WM-Girl werden!

Oder auch: “Wer macht sich für läppische 5000€ am meisten nackig!”

Ich dachte, da wäre ich schon drauf! :beanwat:

Ich mag ja die Bild girls… Immerhin manchmal auch noch was fürs Auge neben dem shit, der das gossip- und voyeurismusbedürfnis stillt. :gunnar:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Klar. Hübsche sind da sicherlich dabei, aber ist schon echt einfach nur mit Geld wedeln und alle machen sich nackig. reicht ja wenn man die Deutschland Flagge im Gesicht hat.

Sehr praktisch wenn das Gesicht nicht mit dem Körper mithalten kann :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja