Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

2 „Gefällt mir“

Hab ich hier gerade Insider gesehen?
Die sind hier verboten! :timo:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:florentin:

Ich hoffe mal da wird jetzt die Scheiße aus RTL rausgeklagt…

Woingenau

2 „Gefällt mir“

:beanrage: ach ja…

Dahingenau!

Ich würde ihn auch als einen einschätzen. :confused:

Wohingenau?

2 „Gefällt mir“

hat der SChwanz Augen?

VIelleicht mal nicht nur den letzten Post hier lesen :thinking:

@Behnson
Hast du dich auch mal triggern lasen :smiley:

Als ob. Von wem denn?

Dem fälschlich beschuldigten und dem der zusammen geschlagen wurde.

Obwohl ich mich da auch immer frage, welche Menschen dann so jemanden immer direkt verprügeln müssen? Einfach die Polizei rufen fertig.

Ich hab mir auch gestern “Die Jury” angesehen und fand den schrecklich von seiner Botschaft.

1 „Gefällt mir“

Bei dem der zusammengeschlagen wurde, hat das glaube ich wenig sinn. Ich glaube da kannst du keinen konkreten Zusammenhang beweisen.
@Herzer random irgendwelche Menschen anzeigen weil man meint sie in einem RTL Beitrag zu erkennen ist genauso bescheuert.

Ja :eddy:

Komma her!!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Herzer d d d dein Bild… d d du wirst i i immer süßer :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“