Ich bin gerade so schön faul, habe aber gleichzeitig Hunger!
Also werde ich mich gleich mal Richtung Küche in Bewegung setzen! ^^
Ich bin gerade so schön faul, habe aber gleichzeitig Hunger!
Also werde ich mich gleich mal Richtung Küche in Bewegung setzen! ^^
Richtig. Gibt es auch auf Malta ganz schlimm. Da sind dann zwei Beamten für die Insel zuständig, und kommen überhaupt nicht hinterher. Da helfen dann private dabei, die Filmen und die Jäger Stören.
Ah okay, dann sowas
Ich glaube das ist wirklich so Sind auch inzwischen viele eigentlich häufige Singvögel auf der Vorwarnliste oder roten Liste. Andere profitieren hingegen.
Ich weiß aber gerade auch nicht, weshalb Denke eine Mischung aus weniger zum fressen (zum Beispiel durch weniger Insekten oder keine passenden Pflanzen in Gärten oder Feldern) und verkleinerter Lebensraum (zum Beispiel weniger Feuchtwiesen, weniger Streuobstwiesen etc.).
Ah okay Klingt nicht cool
Das verlagert sich dann schnell in solche Länder, wo für Tierschutz nicht viel an Personal da ist, oder es eben eine Tradition gibt. Da ist dann auch kaum wille da, um etwas zu ändern.
What the heck?
kann einfach nicht sein, es ist Captain Jack ‘ich liebe alle’ Harkness
Eher der Kiel.
Analog zur Wirbelsäule, hätte ich jetzt gesagt.
Und John Barrowman hat ihn so unglaublich gut Dargestellt.
Auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht auf Männer steh, ich wüsste nicht ob ich da nicht schwach werden würd. >_>
Das wäre die andere überlegung gewesen, mir ist nur das Wort nicht eingefallen.
Nur während
http://i.imgur.com/XtnDXZE.gif
oder sonst auch?
Wobei, ich muss zugeben, wenn jemand mit der Intention auf mich zukommt, mir eine mitzugeben(egal ob Männlein oder Weiblein), weiß ich nicht genau, ob ich versuchen würd wegzukommen oder auch eine mitgeb’
Kenn jetz da aber auch nicht den Kontext, indem der Sean Connery das gesagt hat^^
Kommt auf die Person an würde ich sagen
Wenn mich jemand angreift wäre es mir recht egal ob Mann oder Frau, wenn ich glaube gewinnen zu können schlag ich zurück, wenn nicht geb ich Fersengeld.
Leck mich doch am Heck!
Richtig!
Du meinst:
Wenn sie kleiner ist, dann immer feste drauf.
Und wenn größer, dann weglaufen?
Danke nein, ich will mir bei dir Schabracke doch keinen Splitter einziehen!
Was Dieter Thomas wohl von solchen Scherzen hält?
Stahl, verdammter Trollfogel, Stahl!
Was sonst
Das könnte man aber mit Müh und Not jetz aber fast schon ein bissl sehr sexisistisch interpretieren!
Erstmal ragen!
würde eine
http://www.dailysquat.com/wp-content/uploads/2016/03/feminist-red-hair-feminism-culture-destruction-marxism-family-anti-western-culture-659x412.jpg
sagen