Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie uncool :budikopf:

Erst mal edes moin moin zum wm-aus gucken… Vielleicht kann man danach ja wieder angemessen spammen…

Ach klar, bis jetzt hatte ich nie das Gefühl das du nicht fair Moderieren könntest.

1 „Gefällt mir“

heute hat dir ja das Forum geholfen :simonhahaa:

du kannst es aber endlich wieder auf ‘alles gut’ zurückschalten

1 „Gefällt mir“

RoE etwa schon gesehen?


@NaMaMe dein erster Einsatz wartet auch dich.

Das mit voobly kam nachdem ich den Beitrag geschrieben habe. Macht es nicht besser und es war auch nur eine freundliche Bitte von mir; In einem Ausnahmefall wie heute, wenn ein großer Teil im Thread das Spiel noch nicht gesehen hat - trotzdem im Thread liest/schreibt, da über die Gründe geredet wurde -, doch auf den Teil Rücksicht zu nehmen und inhaltliches zum Spiel einfach fürs Erste zu bluren.

Juhu, das Forum lebt wieder :slight_smile: Und Hilfe, @NaMaMe ist Mod :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Und wenige Stunden danach bricht das Forum komplett zusammen.

Zufall? Ich glaube nicht :aluhut:

2 „Gefällt mir“

@anon60791430 ist auch ein neuer Mod :thinking:

Ich dachte das Forum wurde lahmgelegt, um Diskussionen über das PnP zu verhindern? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:thinking: es fing pünklich um 19:15 an wenn es jetzt in 15 min wieder gut ist :frust:

1 „Gefällt mir“

Welches P&P denn?

So weit ich das jetzt mitbekommen habe, lief doch heute gar keins… :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub wir haben da einen ganz rebellischen. Wiegelt die Meute auf. Lockenkopf, schwarz-weiß und schiebt da irgendwas vor sich her…Objekt kann nicht identifiziert werden. Person aus dem Verkehr ziehen! Over and Out.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ja sicha :luemmelmarah:

Lebend kriegt ihr mich nie, ihr Schweine :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Finger weg wers noch nicht gesehen hat! :beanwat:

Den Zeitmodus sollten sie öfter spielen, hintenraus. Marah und Marco schienen nen Sonnenstich gehabt zu haben, aber ich fands geil! :nicenstein: Die Spiele waren auch wieder unterhaltsam anzusehen, ne runde Folge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jup.^^ sehr unterhaltsam. :grin:

Wer hat eigentlich nicht verstanden, dass es ein PnP war? Ich habe sofort verstanden, dass im Hintergrund Würfel liefen.

Hab’s nich geguckt.^^ wird irgendwann nachgeholt. Aber wie kann man beim PnP Format nicht raffen, dass es pnp ist?