Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also ich mag einigen Hipsterscheiß… Schon damals als Hipster noch Slacker hießen fand ich den Lifestyle cool. :wink:

Gib ihm Geld! Gib ihm Geld! Gib ihm Geld!

1 „Gefällt mir“

Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding!Iss den Pudding! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich werde wohl nicht mehr weiter Crash Bandicoot auf der Switch spielen. Ok, ein Level habe ich ja durchgezockt. Hat sich gelohnt. :face_with_head_bandage:

Ich würde mir eine SwitchPro kaufen.
#Konsumopfer

:heart:

Nach dem Passat hab ich nie wieder grossen Stauraum gebraucht und bin, auch wegen neuem Beruf, dann auf nen Golf umgestiegen. Klein aber zuferlaessig. Geht auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hach Ebay Kleinanzeigen. Was wäre ich nur ohne dich.

Startpreis ist mit 250€ angesetzt.

„Ich nehms für 150€!“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Ebay-Kleinanzeigen

-das RTL-Nachmittags-fernsehen für Nerds :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja den alten Accord Kombi mega geil, weil der hinten son bissl überhängt wie die alten Leichenwagen. :beangasm: War auch mein Wunschauto, als ich dann mal eins brauchte, aber leider zu teuer.
https://www.autogazette.de/wp-content/uploads/111308-1.jpg
ist dann halt „nur“ ein Laguna Kombi geworden, aber der hat auch Stauraum ohne Ende.

1 „Gefällt mir“

Hey! Leg mir keine Worte in den virtuellen Mund! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja des forum komt da mitne zitiren ned ganz klar oge?

Hab nur gemeint dass das kein sonderlich guter Verhandlungsstart ist.

Er: “War ja nur ein Angebot!”

Ich: “Und das war nicht gut, aber Sie dürfen es gerne weiter probieren!”

2 „Gefällt mir“

Jo, Honda macht schon geile Karren :heart_eyes:

(Andere Hersteller auch, keine sorge :kissing:)

I'm_watching_you

Aso, ok^^

ja, da laufen schon viele komische Leute und Asos rum, meinte ich damit.
vorurteile, die sich leider öfter als “wahr” herausstellen, als einem lieb ist :ugly:

Ich freu mich noch auf viele weitere lustige Nachrichten :smiley:

Obwohl mir der Neuere nicht gefällt. Zu abgespaced. Wie die komischen Civics ey :smiley: Die Alten Civic waren aber nice.

@anon78028999 Auch beim duschen? :beansmirk:

Sehe gerade in der Tagesschau den Parteitag von der AfD. Da muss man ja brechen

1 „Gefällt mir“

Dauernd :wink:

Lieber in den echten? :donnie:

1 „Gefällt mir“