Das is’ echt mies
Der Händler storniert den Kauf einfach und rechtlich ist da noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Zudem kann ein Händler das bei Preisfehlern eh anfechten.
Von daher hat der Käufer keine Chance, wenn der Händler einfach die Bestellung storniert oder im schlimmsten Fall nach Versand zurückfordert. Letzteres passiert aber kaum, da es schlichtweg gar nicht versendet wird.
Meine Schwägerin ist da richtig dreist immer. Kommen ständig zum Fressen zu meinen Schwiegereltern (da haben die Kinder dann nachmittags Hunger weil noch nix gegessen). Und dann noch schön das Zeug für zuhause wegklauen. Und ich, der sich nach 14h Dienst auf ne Roster und ein Brätel freut geht wieder leer aus.
Dabei hat mans mir scho hunnderd dausend Mal g’sacht. Ich bin aber auch a Teggno-Kaschperle!
@irishrOy Ebay Kleinanzeigen:
„Für 150€ hol ich sie morgen ab, denn bei Media Markt kostet die neu nur 199€!“
Ich:
Und du bist der Meister der schlechten Wortwitze, wobei die meisten sie wohl als so schlecht empfinden, dass du nie den Preis gewinnst, welcher inzwischen eigentlich schon nach dir benannt sein könnte.
(Oder sie sind einfach noch nicht schlecht genug… )
Midgar lebt vom Elend anderer
Dachte das war Shinra?
Gucke zeitversetzt Final Table (die Tischkamera), jetzt hab ich versehentlich auf eine Empfehlung geklickt und komm nicht mehr in den sekundären Livestream.
Naja es ist grad zum Headsup geworden, da ist am Tisch eh nicht mehr so viel los und der Kommentar dazu berreichernd.
Pokern ist auch so ein RBTV Content der an mir vorbei geht.^^
Wirklich beeindruckend, wie ich es bei jedem final table schaffe, keine Zeit für den Stream zu haben.
Naja… Wird es wie immer nächste Woche nachgeholt…
Ich hab halt keine Ahnung von Pokern, die könnten sich da auch auf Suomi unterhalten da würde ich gleich viel verstehen.
Aber die Kommentatoren erklären doch viel. und die Chancen zu gewinnen stehen an den Händen.
Aber dafür is’ es doch perfekt Schön nebenbei laufen lassen
Es ist aber langweilig, so wie Fußball.
Sollen die mal machen ist halt nicht für jeden alles.
kommentaren voll zuhören und auch noch mitlesen, das klingt nach zu viel arbeit
Ich lass es meist auch nebenbei laufen, aber das wars auch schon (bzw wenn ich gerade eine gute Serie gefunden hab dann nicht mal das). Und das erklären machts jetzt auch nicht spannender für mich.
Aber ich finde es gut dass es das Format gibt.
Ähm, nein. in der Regel ist es eben Besuch, der sich weder für rbtv noch poker interessiert, oder dass ich selbst unterwegs bin.^^
Und wo ist Ihre zentrale?
Aber nicht alle in Midgar ist Shinra. Außerdem, wurde die nicht zerstört? In Advent Children sah das Gebäude sehr nach Bruchbude aus.