Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gut, dann bin ich langweilig und nerve boodee falls er es liest. :sweat_smile:

31, bestenfalls in Englisch gibt ne ganz klare Empfehlung von mir. In Englisch weil ein wenig mit Sprachen gespielt wird - auch Deutsch, ist super fremdbeschämend :grin: - und ich bei der englischen Vertonung weiß dass es geil ist und wirkt. :nicenstein:
Ohne zu viel zu verraten, es geht quasi darum das Zivilisten in einer ‚Arena‘/einem ‚Labyrinth‘ eingesperrt in Wellen von Psychos gejagt werden und umgebracht werden sollen. Find ihn auch witzig und schön derb. :blush:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen^^

1 „Gefällt mir“

Seit Fremdscham cringe heißt hat sich dieses Gefühl ganz schön vermehrt.

Hum?^^ kenne 31 noch nicht, bin nur die Tage wegen montagsmaler darüber gestolpert. :grin:

Gestern Abend gab’s mal wieder Tanz der Teufel und dazu einen gar köstlichen Whisky. :beangasm:

Am Donnerstag hat n Prof gesagt, er stellt „heute oder spätestens morgen“ noch ne PDF online, ohne die wir nicht lernen können.

Ratet mal, was bis jetzt nocht NICHT hochgeladen ist?

Richtig.

gehen

Das ist nicht ganz richtig, ja es gibt Öle die dazu führen können, wenn man allgemien eine Haut hat die zu verstopften Poren neigen. Ansonsten sind reine Öle besser als jeder Creme die man kaufen kann.

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude
Grad hat bei mir eine auf ebay-Kl. angefragt

"Noch da?"
Kam nicht umhin mit “Ja, sowohl ich, als auch die Karten sind noch da.” zu antworten :ugly:

Ganz die Leute verscheuchen will man ja dann doch nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Olivenöl und Kokosöl, beschte :ok_hand:

zum beispiel, nur Kokosöl macht bei mir nichts

1 „Gefällt mir“

wie, macht bei dir nichts? :ugly:

was solls machen? Wäsche waschen?

Ging ja nur um frittenfett ^^

Classic! das hat der Kerl von gestern auch erst gefragt. Hab die Anzeige gestern Abend eingestellt…Wenn sie nicht mehr da wäre, gäbe es die Anzeige nicht mehr.

Er hat sich übrigens entschuldigt, wegen der Aussage man bekomme die PS4 für 199€! da hat er sich wohl geirrt :joy:

1 „Gefällt mir“

es soll Haut/Haare durchfeuchten bzw. feuchthalten - dafür sind meine Haare aber zu dick und bei meiner Haut liegt das Öl nur auf

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen lieber Spam

Frittenfett?

Hipster! :eddy:

Definiere ‘Frittenfett’

In der Regel ist das einfach einfaches Öl wie Sonnenblume oder Raps, beides nicht schlecht für die Haut, auch Palmöl hat pflegende Wirkungen.
Nur sollte man für die Hautpflege die kaltgepressten ungefilterten Varianten nutzen.

Aber ich denke mal, wenn man anfängt sich gegen Cremes zu entscheiden und somit auch meist nachhaltiger lebt ist Palmöl nicht so super :kappa:

Sonnencreme finde ich super.

:donnie:

2 „Gefällt mir“