Gut, dann bin ich langweilig und nerve boodee falls er es liest.
31, bestenfalls in Englisch gibt ne ganz klare Empfehlung von mir. In Englisch weil ein wenig mit Sprachen gespielt wird - auch Deutsch, ist super fremdbeschämend - und ich bei der englischen Vertonung weiß dass es geil ist und wirkt.
Ohne zu viel zu verraten, es geht quasi darum das Zivilisten in einer ‚Arena‘/einem ‚Labyrinth‘ eingesperrt in Wellen von Psychos gejagt werden und umgebracht werden sollen. Find ihn auch witzig und schön derb.
Das ist nicht ganz richtig, ja es gibt Öle die dazu führen können, wenn man allgemien eine Haut hat die zu verstopften Poren neigen. Ansonsten sind reine Öle besser als jeder Creme die man kaufen kann.
Classic! das hat der Kerl von gestern auch erst gefragt. Hab die Anzeige gestern Abend eingestellt…Wenn sie nicht mehr da wäre, gäbe es die Anzeige nicht mehr.
Er hat sich übrigens entschuldigt, wegen der Aussage man bekomme die PS4 für 199€! da hat er sich wohl geirrt
In der Regel ist das einfach einfaches Öl wie Sonnenblume oder Raps, beides nicht schlecht für die Haut, auch Palmöl hat pflegende Wirkungen.
Nur sollte man für die Hautpflege die kaltgepressten ungefilterten Varianten nutzen.