Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und für die Verletzten erst :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenig vzw. kein Shampoo hab ich bisher noch nicht durchgehalten, bei langen lockigen Haaren ist das nicht so einfach

Glazv ich gern. bei langen glatten Haaren geht das schon nicht wirklich :confused:

Frisches Gehacktesbrot und ein Frühstücksei mit weichem Eigelb und schon steigt die Laune doch erheblich.

3 „Gefällt mir“

Ne Brustvergrößerung von den 0en auf 8er ist auch noch drin.

But that’s the most I can do. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich ist die Titanic doch untergegangen, weil das Ruder rumgerissen wurde. Wären sie frontal aufgelaufen, hätten sie nur die vorderen Kammern im Maschinenraum schließen müssen.

4 „Gefällt mir“

Uhja, kann ich mir vorstellen :ugly:

Wobei ich bei meinem Wechsel recht radikal war.
Davor sind meine Haare echt schnell verfettet, wenn möglich jeden Tag voll mit Shampoo, und allerspätestens alle 2 Tage ordentlich. Das wurde schlimmer und dann jeden Tag wirklich rigoros mit Shampoo richtig ordentlich einmassieren, und kräftig spülen.
Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr, hab ne Woche einberechnet, wo ich nirgends „schön“ aussehen musste, hab 2-3 Tage lang nix dran gemacht und dann jeden Tag mit Wasser ausspülen.

Die ersten 2-3 Wochen noch etwas fieselig, aber jetzt nach knapp 5 Monaten, alles easy.

Never been better, wie man so schön sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja dann äh… volle Kraft voraus :slight_smile:

Dennoch wäre es halt geiler gewesen, wenn man einfach am Berg vorbeigefahren wäre und alle hätten noch ein schönes Foto gemacht.

1 „Gefällt mir“

Du hast den hier vergessne:

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich komm hier echt nicht weiter

Wasn das fürn Wort, ey? :smiley:

Steht das für das englische „Meat Loaf“?
Oder Leberkäs’?
Oder einfach nur grobkörniges (Vollkorn-)Brot? :ugly:
(welches ich liebe :smiley: )

Ach doch, gibt ja eine nopoo (kein shampoo) Szene und das sind vorwiegend Frauen. Bei glatten Haaren ist das nur viel einfacher

Und was macht man, wenn man aufs Klos muss? :poop:

Wofür braucht man eigentlich eine 250.000 Leitung? Die Telekom bietet das hier ab September an. Also 4K kann ich schon ohne Probleme sehen, Downloads sind in paar Sek. fertig also wofür brauch man solch ein Leitung xD

Er meint einfach Hack. Hack auf Brot. :smiley:

Hm nicht für mich. ich weine immer noch dem Shampoo extra für lange Haare nach; da konnte ich meine Haare morgens kämmen und sie waren nicht schon wieder verknotet bis ich auf der Arbeit war. Schöne Zeiten.

Wenn ich das falsche Shampoo (oder gar überhaupt keins) nehme, dann gute Nacht - Haare kämmen geht dann nur noch mit großen Verlusten. :sweat_smile:

Wenigstens reicht aber dann kämmen. Wenn ich die Haare nicht wenigstens nass mache, bringt kämmen genau nichts. Stehen trotzdem wild in der Gegend.

Achso. ja gut, sie haben halt die Form die sie haben und die haben sie immer. Wild in der gegend steht da natürlich nichts, weil sie hängen (sind auch viel zu schwer für irgendwas anderes). Außer es geht wind. dann stehen sie halt, weil der wind sie mir toupiert :smiley:

Kämmen „reicht“ würde ich aber nicht sagen wollen. Wenigstens nicht, wenn ich keine sichtbar verknoteten Haare haben will. Dafür müsst ich sie mir schon mindestens halbstündig wieder neu kämmen

reviewbrah
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Es hängt halt von viele Dingen ab und man muss ich erst mal grundsätzlich damit beschäftigen was man für Haare hat, dann kann man seine Pflege darum aufbauen.
Ich musste das er gezwungen machen, weil meine Kopfhaut so rumzickt.

Das hat meine auch, bis ich aufgehört habe meine haare öfter als ein bis max zwei mal pro Woche zu waschen. Seitdem bin ich fein raus