Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@Sir_Barett on fire heute. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na erst kommen die schwarzen Zahlen und am Ende ist jeder in Minus!

John bekommt meinen Stift nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Könnte daran liegen dass mich die Arbeit heute nicht ausgelastet hat und ich dieses Fanboy gelaber nicht mehr hören kann.

2 „Gefällt mir“

TL;DR für leute, die weniger Zeit haben & ihn nicht stalken können? :nun:

1 „Gefällt mir“

Löblich, löblich.

Aber hoffentlich ist zwischen dem Minus & der Zahl selbst noch ein Komma enthalten :nun: :point_up:

Etwas darüber war auch noch ein sehr köstlicher Post von ihm. :smiley:

@Sir_Barett
Du hast mir den Abend mit deinen Posts sehr versüßt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

TFW you haven’t told anyone Nintendo isn’t Apple in 5 Minutes

? :smiley:

2 „Gefällt mir“

hm … vielen dank für die infos immer … aktuell bis herbst leider außerhalb meiner budgetplanung :frowning: , also bitte erst ab herbst wieder anpingen :slight_smile: außer es gibt ein angebot unter 200 EUR … irgendwie verdiene ich schon 200 eur ^^ und wenn ich betteln gehe in der fußgängerzone :smiley:

außerdem hab ich mir um ca. 30 euro verschiedene N64 spiele aus dem e-shop gekauft, die bis dahin gezockt werden. war günstiger :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hilf mir auf die Sprünge, ich komm grade nicht drauf.

Angefangen hat es dass zwei Mitarbeiter über ein Studio schlecht geredet haben dass jemand aus dem Forum sehr mag und deswegen meinte Nintendo ist schlimmer als Hitler. :smiley:

Die Diskussion zieht sich jetzt seit Mittags oder so.

1 „Gefällt mir“

Das Gesicht Wenn :beansmirk:

deutsche sprache = Herren-rennen :kappa:

Lol jetzt habe ich ein Abo bei Anny Aurora :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auf welcher Website? :beansmirk:

Tipp:
Einzig richtige ist:

1 „Gefällt mir“

Twitch :stuck_out_tongue:

Mich hat eigentlich nur extrem genervt wie er nach der 20 Erklärung bei der 21 plötzlich meint „mit dir kann man sachlich diskutieren“. Die 20 sachlichen erläuterungen davor aber einfach als falsch abgetan hat.

2 „Gefällt mir“

Wer ist das und was kann Sie ?

Lass ich durchgeh’n. :+1:

Da hab ich das Forum kurzzeitig verlassen sonst wäre ich gemein geworden, bzw musste lästern gehen.

Dachte das hast du schon länger? :frowning:

und es geht im Forum schon wieder um Nazikram… :gunnar:

gut, dass ich grad nur drei Stunden meine Diablo3 Truhe aufgeräumt habe… zur Hälfte. :ugly:

1 „Gefällt mir“