Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es gibt Dinge, denen man RL-shizzle einfach mal unterordnen muss. :grin:

Nee, ich fahr demnächst mit vatter, Bruder und schwägerin nach Schottland. Hab dafür n neues Zelt, so’n wurfzelt, gekauft und wir wollten dort im Garten mal testen, wie das zusammenpacken funktioniert. :smiley:
Letzte Woche war ein länger geplanter Besuch zum anstoßen auf die abbezahlte Wohnung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Scheisse… Gestern noch nem Freund abgesagt, Am Wochenende mit zum Ruhrpott Rodeo zu gehen, eben gelesen, dass die dead kennedys kommen und plötzlich hab ich voll bock und n ohrwurm von “california über alles” :simonhahaa:

Sag ihm du hast kurzfristig doch noch ne Spenderniere bekommen und kannst mitgehen. :eddyclown:

Hmjanee :simonhahaa: : Festivals sind immer so anstrengend. :sadsimon: 72 Stunden besoffen und ranzig sein… Bin doch keine Anfang zwanzig mehr. :beanfeels:

Armer Timo :joy:

ich könnte die ganze Nacht Kuchen essen wenn ich wollte ! :wink: und naja von 1.00-7 Uhr ist auch ganz Human im Gegensatz zu 22-6 Uhr oder länger ^^

Schön, dass du das endlich einsiehst. :eddy:

tenor%20(5)

Whooooohoooohooohoohooooooooohooohooo!

1 „Gefällt mir“

Ohne zocken ist der nachtkuchen nur einen Bruchteil so gut, wie er sein könnte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Ingenieur, der mit Physikern rumhängt. Ich darf mir das ständig anhören :beansad:

Ist das ein TBBT Witz? :thinking:

Jein.
Meine beiden besten Freunde sind wirklich Physiker und einer praktisch & einer theoretisch… :kappa:
Und ich bin wirklich Ingenieur.
Es ist also die Wahrheit :sweat_smile:

Is that you?! :beanomg:
Download%20(3)

3 „Gefällt mir“

Wohnen zwei deiner Freunde zufällig in einer WG zusammen?

2 „Gefällt mir“

Erwischt. :eddyclown:

Ja die beiden Wohnen zusammen… :smiley: :smiley: Und momentan wohne ich in deren Nähe^^

Ok was zum Teufel…
Habt Ihr noch einen Indischen Kollegen mit einer leichten Frauenphobie? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Okay hörst du ab und zu künstliches Lachen ohne, das was lustiges passiert ist und ohne das lachende Personen zusehen sind?

4 „Gefällt mir“

Check mal die Nachbarin aus. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ja das klingt alles wie in einer schlechten Sitcom… :smiley:
Nein der fehlt uns leider noch. :beansad:

Ja :ugly:

Ich weiß wer bei mir und denen so nebenan wohnt… nein danke!! :face_vomiting: