Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ach komm …das war noch nicht mal ne Verdeckte Vorlage :smiley:

Mein reines Wesen denkt an sowas gar nicht :angel:

1 „Gefällt mir“

ich hab ner Arbeitskollegin diese Woche zeigen müssen wie eine Maschine Funktioniert … da mussten wir erst mal den Kolben mit Gleitcreme einreiben … die hat mich angeguckt wie ein Ochs vor dem Berge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja wenn man halt die Übung hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

meine Frau so … ich pflücke mal eben Blumen für den Geb heute aber mehr bekommt die nicht (sie hatte letzte tage schon was bekommen )

Geb ist in Bielefe…was ? gibt es das überhaupt ?

Auflösung: Blumen liegen immer noch in der Küche … xD ohne was da an zu kommen ist auch nen nicer move ^^

„Ja Fugenanalyse, hatte ich auch auf dem Bau“ Bela B. :joy:

da es so warm ist …muss ich leider noch alle 15 min eine Wassereis Pause einlegen :slight_smile:

Ich hab gestern wieder in der prallen Sonne Fundament graben müssen. Hab ich 2h 3x1,5l Wasserflaschen weggeknallt. :donnie:

beim Dachstuhl zusammen bauen war es knapp 40 Grad …wir haben mit 4 Leuten 5 Kisten Wasser bis 11 Uhr (Morgens) weggeballert und haben dann Feierabend gemacht … 2 Leute hatten schon arge Probleme sich auf den Beinen zu halten :smiley:

@gamsinator wir haben auch mal für den Opa von nem Freund was gegraben … mit Klappsparten bewaffnet dort angekommen …der Opa macht die Tür auf und meinte nur; Junge Junge … hätten wir mehr von euch gehabt hätten wir den Krieg gewonnen :smiley: …WTF

1 „Gefällt mir“

Sowas ist immer heftig. Ich hab da auch immer Probleme mit.
Letztes Jahr im Sommer das Kinderzimmer umgebaut. War ja vorher das Nähzimmer.
Dachgeschoss und 40% Dachschrägen - also meistens halbgebückt arbeiten (mit frisch operierter Bandscheibe) bei 35°C. Ich hab noch nie in meinem Leben so viel Wasser getrunken.
Und ich hab keine Probleme, meine 4l am Tag zu trinken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Makaber! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:smiley: dann komm mal in die Backstube …die Ofenleute Trinken so 4-7 Liter Pro schicht …das ist aber auch echt hart da :smiley:

Never! Ich hab schon mit meinem Tischventilator ordentlich zutun, wenn ich mal Berichte schreibe.

1 „Gefällt mir“

heute ist der große Sodastream Mixgar Day …

Kirsch - Cola …kann man machen
Kirsch - Energy … gewöhnungsbedürftig
Cola - Energy …lass ich weg …einzeln sind die schon nicht so pralle ^^

@anon16191349 und @TV_JayArr Guinea pig 3 und 4 sind nun auch durch und im anderen thread rezensiert. Meine fresse… Was ein absurdes zeug. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da klangen die ersten beiden aber besser. :smiley:

Naaa, von den ersten vier fand ich den dritten am besten. :slight_smile: dann den zweiten gefolgt vom vierten und der erste ist schon der schwächste. :smiley: konnte eben aber doch nicht widerstehen, das making of der ersten drei zu gucken. Hammer!
Da steckt einfach so viel mehr Liebe und handwerkskunst drin als in jeder dämlichen Komödie. :slight_smile:

10 Minuten bis die Bahn kommt, schaust du kurz Bonjwa.

Bufferorgie…

1 „Gefällt mir“

Highspeed internet ausbau …oh wait …wir bekommen lieber flugtaxis … -.- ^^

1 „Gefällt mir“

Nur wenn die Taxi Lobby sie nicht killt wie Uber.

Das Gebuffer bei Twitch ist aber scheinbar etwas beim Provider.

1 „Gefällt mir“