Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die packen jetzt sogar Hormone in Menschen?! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

A Frosch! :frog:

1 „Gefällt mir“

Kermar ist wieder da? :upside_down_face:

Nein. der war ein Wal-Pinguin :whale: :penguin:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen wann Viacom dich verklagt.

Naja zu einem will man nicht immer das gleiche Anziehen (und ab einem bestimmten Alter geht man zweimal im Jahr zu ner Hochzeit) und wenn man eine Einladung bekommt ‘Kleidet euch in grün Grün’, bringt einem das zb blaue Kleid nichts.

Ich hab ein Etuikleid im Schrank hängen, weil es hieß ‘Formell Chic’ und das werd ich so schnell nicht mehr anziehen.

1 „Gefällt mir“

Wat? Ab wann?

1 „Gefällt mir“

Yo, mal gucken :slight_smile:
Die Story verkaufe ich dann Funk und mach damit noch Kohle :+1:

Hab sie schon mal angeschrieben. :stuck_out_tongue:

Hab das schon mit der ARD hinter mir (vor 20 Jahren), war nicht wirklich teuer und hat ganz gut Klicks generiert. Leider war das Netz noch nicht so weit, um das ordentlich zu monetarisieren.

Wie kams?

so ab ende 20, seit dem haben fast alle bekannten und freund im ähnlichen alter geheiratet und ja dann geht man auch schon zwei mal im jahr zu ner hochzeit

1 „Gefällt mir“

Irgendwann im Kino Free Laser

3 „Gefällt mir“

Ich bin ende 20 und war auf noch keiner.

mmmhhh naja was soll da jetzt sagen

Nix mehr.

oder das

Ich hatte mal eine Platform… heute würde man es wohl CircleJerk nennen, damals war es ein “Fan Club” zur Serie “Verbotene Liebe”. Da Kritik in deren Forum nicht so gerne gesehen wurde habe ich dann ne eigene Seite gecodet mit nem Forum, einem Lexikon, FanFictions, “Memes” usw. War ne zeitlang eine der größten Communities bei der Serie. Irgendwann kam dann ne Abmahnung rein, weil ich (und andere “Fanseiten” auch) das Logo der Serie verwendet hatte. Zusammen mit nem anderen Vielschreiber aus der Community sind wir dann damit an die Presse gegangen, was zum einen dazu führte das wir irgendwann nach dem negativen Feedback das Logo hochoffiziell verwenden durften, ich weitere 500 Stammuser auf der Seite hatte und sogar die Autoren sich dann bei uns an den Ideen bedient haben. Irgendwann hatten wir dann Codes ausgemacht, die sie in die Serie einbauen, damit wir nen “Nachweis” haben, dass sie auf unsere Seite waren und die Kritik (oder auch Lob) wahrgenommen wurde. Gekrönt wurde das letzten Endes dann mit einer Einladung der “Top 10” User zur 500-Folgen-Party bei Grundy Ufa und einigen recht witzigen Zeitungsartikeln.

Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und die Platform eingestellt. Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch Kontakt zu ein paar Leuten, aber mittlerweile nichts mehr.

War ganz witzig

4 „Gefällt mir“

Ach, und weil ich es gerade kurz noch gelesen habe, wir haben damals dann der ARD offiziell untersagt, auf unsere Seite zu verlinken (die war dort unter Fanclubs gelistet), was ein ziemlich nicer Seitenhieb war. Muss mal gucken, ob ich noch mehr von dem damaligen Kram finde…

2 „Gefällt mir“

Man fragt doch nicht wie andere kommen! :beanwat: