Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hallo. :donnie:

Hi :smirk:

3 „Gefällt mir“

Na, wie?

20 Grad, sonnig, ein paar Wolken und bei dir? :blush:

Was sind wir nur für Monster? :kappa:

Hier weht zum glück schön Wind, habe überall die Fenster gekippt das zieht gut durch.

Puh schwierig :thinking: hätte jetzt gesagt, dass er seine Kritik ernst meint und ihn das wirklich stört, ergo kein Troll. Und dass dann viele schreiben Sie halten das für überzogen ist ja sinnvoll. Wenn das Ergebnis ist, es gibt ein paar wenige die das stört aber der Großteil findet es gut, ist ja alles gut und man kann weiter machen wie bisher, recht machen kann man es sowieso am Ende nicht jedem.

@Sedov8 uh Wind, nice :beangasm: den vermisse ich hier ein wenig :smiley:

Was treibste?

Was ist das? :simonhahaa:
Hab den Startpost gelesen, aber keinen Bock den ganzen Thread durchzulesen.
Kam da mehr bei rum als “Lass sie doch. - Ist aber respektlos/blöd.”?

Und gibt es noch mehr solcher Schätze? :miri:

“Sinn und Unsinn des CJ” und “Wie böse ist die RBTV Comunity” fällt mir spontan ein.

Aber alles voll ernst gemeint versteht sich. :kappa:

So naiv war die Moderation damals leider auch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach hier um ne tolle zeit zu haben :slight_smile:
Keine lust ständig im Kreis zu diskutieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking: nichts, bin frustriert weil mein Wlan kaputt ist :frust:

Wieso bist du dir da so sicher, dass das nicht ernst gemeint war? Und selbst wenn nicht, dann hat man halt mal umsonst diskutiert :woman_shrugging:

Das Thema war dem TE so wichtig, dass das einzige mal, dass er sich eingebracht hat Post #214 mit der Bitte den Thread zu schließen war. War wohl mit dem erzielten Ergbnis zufrieden.

Wie hast du das schon wieder geschafft?! :beanwat:

Vielleicht hat er sich mit seinem Ausgangspost Zustimmung erhofft, gemerkt dass es die nicht gibt und wollte dann nicht mehr. Und selbst wenn er trollen wollte, dann hat er das halt getan :smiley: Passiert doch jedem mal, dass er sich trollen lässt. Kommt hier sonst ja eigentlich nicht vor, deswegen finde ich das jetzt nicht so problematisch :smiley:

Hab’ mich mit dem Wlan geprügelt :beanwat: Nein, weiß nicht, das war einfach weg :frust: Im ganzen Haus und da Wochenende ist kann ich mich nicht darum kümmern :beanfeels:

Ich fand ehrlich gesagt den Startpost auch schon zu beleidigend um anständige Diskussionsgrundlage zu sein.
“Obwohl er gut aussieht”, “Bei Dennis Richtarski kann ichs ja verstehen” und auch die Fragestellung ist einfach absurd.
Warum sollten sie keine Cappies tragen wenn sie da Bock drauf haben?
Argument war ja nichtmal, dass es dem Zuschauer gegebenüber respektlos ist - analog Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen (Schule, Kirche, …) -, sondern einzig und allein mangelnder Aufwand sich rauszuputzen und ‘Verlust von Ästhetik’.

oder einfach die Figur ändern, ich wäre für ein oktaeder

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Bock auf Eckenrechnen im Oktaeder. :beansad:
Du Teufel! :beanfeels:

Oh Honey. :roll_eyes: Naja, jeder wie er meint.
In diesem Thread konnte man sich jedenfalls nicht über das Trolling des TE unterhalten ohne dass die Moderation zur Abwechslung mal tätig wurde.
Das ging nur hier. Und so kommt es dann zu diesem „lästern“, das du oben angeprangert hast.
Case closed.