Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es ging um das Thema Reaction Video oder so, Gronkh sollte unbedingt in sein Livestream mal ein Reaction Video oder sowas ka was Realtiy Video ach keine ahnung, jedenfalls sowas anschauen und dann hat er was von Unge angeschaut.

Dabei hat er halt das hinterfragt was das eigtl soll und wo der sinn ist, da ja diese Videos im Prinzip Contentklau ist. Es ist ein Video das von jemanden anderen Hochgeladen wurde aber selbst jetzt genutzt wird.

Darauf reagiert Unge und sagt das genau Gronkh das selbe macht, es ist aber falsch, Gronkh hat es im Livestream angeschaut und nicht als Video hochgeladen, Gronkh hat während dessen Diskutiert und hinterfragt, Unge hat nur sich ein Video angeschaut und nichts dazu gesagt.

Und dann meinte Unge das ja Gronkh auch Contentklau mit seinen 1000 Folgen Minecraft begehe gegenüber Mojong usw

also alles ganz lächerliche ausführungen von einen Unge der sich sehr angegriffen gefühlt hat und sich unbedingt rechtfertigen wollte.

Schau einfahc mal das video an, res ist fremdschämen Xd

Okay… unge ist ein depp. proved again. ^^

2 „Gefällt mir“

ja ^^ das dachte ich mir auch

na toll… und nun, wo ich mich doch eigtlich beim NAC-Stream entspannen wollte, gibts ne Migräneattacke… ich hasse es… :fu:

KOpf ab, hilft :stuck_out_tongue:

Eben deshalb ist er ja der erfolgreichere Stalker :kappa:

Tja las mich hier wenigstens Rumtrollen, dass darf ich auf Arbeit nicht

Ich war so inaktiv gewesen das sich Marah und Debbie gefragt haben wo ich bin xP

:man_shrugging: Lustig isses trotzdem nicht.

Nagut, eine Gehirnoperation hilft auch,

Ich hab halt keine Kopfschmerzen :stuck_out_tongue: bzw sehr selten.

das einzige was ich habe ist dauer müdigkeit ^^

image

1 „Gefällt mir“

Das “GIF” bewegt sich nich

Ich weiß, war auch enttäuscht. :sadsimon: dachte mir dann aber, ich folge mal der message. :ugly:

sich nicht bewegen?

1 „Gefällt mir“

Migräne ist ja nicht Kopfschmerzen. Ich habe auch mal Kopf + Nackenschmerzen, und das reicht mir schon.
Aber bei K+N Schmerzen einfach mit Thailändischer Tigercreme das Gesicht, Stirn und Nacken einschmieren und schon brennt alles, aber die Schmerzen sind weg.^^

2 „Gefällt mir“

Jo, mit den beiden plage ich mich auch regelmäßig rum. Migräne ist halt nur noch nerviger, weils dann erst mal ne halbe bis volle Stunde heftige Sehstörungen und häufig Kotzerei und sowas oben drauf gibt. :simonugh:

Alle tot?

okay… der :aluhut:-thread ist erst mal wieder auf “normal”… :gunnar:

@midgar hast du die meerschweinchen schon gesehen?^^

Ja 5 Filme mindestens, is schon etwas her ^^