Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klingt ganz interessant. N bisschen nach Ilsa, She wolf of the SS :simonhahaa:

Gibt jedenfalls eine Szene die ist auf jeden Fall einzigartig ^^

habs mir schon notiert.^^

1 „Gefällt mir“

Und ich mir deinen, ohne zu gucken ^^

1 „Gefällt mir“

:grin::+1:

Von Sollen ist nirgends die Rede…

Im Gegensatz zu dir hab ich dich nicht passiv agressiv angegangen weil mir deine Meinung nicht gefällt.^^

Mit dem letzten Wort lass ich dich so nicht davon ziehen.^^

Naja, passiv agressiv ist das was du da hineinterpretierst. Du kannst dir nach dem Bitte? auch einfach ein Meiner Meinung nach denken.

Und du dir ein „Für mich“ in meinem Post :man_shrugging:

Wird das jetzt ein Mexican Standoff :confused:

Ich habe das für mich bei dir genommen weil du ein für mich bei mir wolltest. Ich brauche kein für mich.

Birne anknipsen ist ein wenig agressiver als ein Bitte. peng^^

Was ist denn hier schon wieder los? :beanwat:

Birne anknippsen (außerdem ists aktiv aggressiv :wink: )hätte aber all das hier verhindert…Das wird mir jetzt langsam wirklich zu lächerlich… mach mal…

Ich verstehe nach wie vor nicht wirklich dein Problem. Lächerlich hin oder her… Habe nur gesagt das das Kampfsystem vom Witcher 3 besser ist, als bei Gothic2… und kein für mich dazu geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger :hugs:

Ach so, und von den Elder Scrolls Spielen natürlich

Schon wieder dieser Witcher Hass/Liebe.
Meine Herren…

Ich mag Witcher 3 gar nicht. Gothic 1 & 2 fand ich aber super.

Also gut:

dann im Bezug zu G2:

Wo man stark merkt, dass ich nirgends gesagt habe, dass es gut sei, sondern mit Gehirn sogar ersichtlich wird, wie ich das sehe, wenn du auf mein erstes Zitat schaut.

Das kommt dann von dir, obwohl ich das nirgends so gesagt habe.

wenn du immer so ankommst, ist es doch normal, dass man sich von dir ans bein gepisst fühlt, mensch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Heißt für mich immer noch das es bei Gothic besser als bei Witcher ist. Für dich!
Und für mich ist es ein: Bitte? Niemals!

Und wenn ich was falsch verstehe, verstehe ich was falsch. Kein Grund in die Luft zu gehen. Ist besser für den Blutdruck^^"

Joa. Ich bin halt so. Wenn man das immer und IMMER WIEDER durchkauen muss, nervt es einen auch wirklich etwas und etwas mehr…jedes mal.

Valider Punkt und in dem Sinne bekenne ich mich auch schuldig!

Bin halt einfach diese Diskussion leid.

Ich habe aber nirgends gesagt, dass es „Gut“ sei.

Das habe ich so nirgends geschrieben.

kann ich ja auch in gewisser weise nachvollziehen, aber wenns eben jemand ist, mit dem du das nicht zum zigsten mal „durchkauen musst“ ist es halt ungeil, direkt ein fass aufzumachen. :smiley:
wobei ich das nun natürlich auch nicht verfolgt habe, sondern nur mitbekommen habe, weil es plötzlich hierhin geschwappt ist. :grin:

Darum ging es nicht…es ging drum, einem nicht falsche Worte aufgrund von Fehlannahmen in den Mund zu legen.