Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bekam damals die Empfehlung Sucker Punch und den nacheinander zu gucken.

Gott war der Filmabend schlecht :smiley: Aber viel viel viel gelacht

Ich hab keine Ahnung mehr von der Handlung, weil der Rest so absurd war, dass nur das drumherum hängen geblieben ist. So viel zur Qualitätsbeschreibung :smiley:

1 „Gefällt mir“

hauptsache boobs. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:
Nur weil eine mit einem Jojo kämpft. Die Handlung war super :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, davon hat er viel! Und einen praktischen Vagina-Shuriken-Schrank hat er auch! :smiley:

Ja, das Script war sicher das beste an dem Film :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es sind 2 Personen, aber sie teilen sich einen Kopf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schluck jetzt dein Wasser @NaMaMe

3 „Gefällt mir“

Der unendlcihe Wassereimer in der Wüste :heart: Er war mein Lieblingscharakter im ganzen Film :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Highlight waren die vielen Ortswechsel :kappa:

1 „Gefällt mir“

da bekommt man nun wirklich durst. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Und dabei kennst du die Asiatin gar nicht :stuck_out_tongue:

ICH WEIß DOCH DASS ICH IHN NOCH GUCKEN MUSS! :colinmcrage:

Hättest ja diese Woche als Thema ein Film in der Wüste nehmen können, aber nö, da ist er sich zu fein.

Achja und sie hat Schuluniform an :stuck_out_tongue:

Du kommst ja auch noch dran. Perfekte Gelegenheit. :stuck_out_tongue:

ich wusste, das war der perfekte Ort diesen Film zu erwähnen :smiley:

plz ban @Herzer wegen mobbing! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er mobbt dich nicht, er zwingt dich nur zu einem sucker punch

1 „Gefällt mir“

Plz ban @boodee weil er den Film immer noch nicht im DVD-Laufwerk hat :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn ja nicht mal auf DVD. :frowning: und der laptop am TV ist seit ein paar Tagen scheinbar komplett hinüber. :beansad: Und am Rechner guck ich mir keine Filme an. ^^

du bist doch parteiisch! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Bant euch doch selbst! :smiley:

Ich hör da nur ausreden :man_shrugging: :stuck_out_tongue: