Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kann die denn Früchte tragen? Oder ist das wieder so wie mit Oliven und Zitronen, dass gar nicht jede Kiwiplanze auch Früchte trägt?

Nein eben nicht, wäre schon wenn Pflanzen pflege so funktionieren würde

Sie soll normalerweise Früchte tragen

Ja gut, Unkraut weg machen und so.

Gerade gegooglet, dass es wohl männliche und weibliche Pflanzen gibt und das also so ist wie bei den Oliven. Wenn du Pech hast siehst du also nie ne Kiwi, es sei denn dui hast ein Männchen und ein Weibchen

nicht nachtreten. :simonhahaa:

Auch wenn ich es hier nicht gerne schreibe, aber die Pflanze ist selbstbefruchtend

3…2…1…:joy:

denied! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Was wenn das der Plan gewesen wäre? :hushed:

Du bist ein böser Mensch! :frowning:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

:facepalm: :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich drama verpasst? Btw seh grad dass er mich auf Steam auch entfreundet hat :smiley:

Ist doch schon ewig her. :smiley: @Realbrainlessdude meinte, er hätte ihn beim Uhrenkauf gesehen. :kappa: :simonhahaa:

Man erzählt sich die Legende dass er noch immer auf der Suche nach einer Uhr ist.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich meine damit das du nicht einfach alles gleich gießen kannst, man muss schon schauen was wie viel wasser mag, was für erde man hat usw.

1 „Gefällt mir“

Berufsmusiker die mir einen darüber vorsingen wie trist das Büroleben ist… Ja, ihr müssts ja wissen :confused:

1 „Gefällt mir“

naja… so unrecht haben sie nicht. :ugly: um wen gehts?

was ich meine ist eher diese Schiene in der man mit seinen Zuhörern auf einer Ebene connecten will, die man ja gar nicht versteht.

„Amanda und Sido“ singen / rappen darüber dass sie sich im Bürojob so sehr langweilen und ihr Chef so ein Sklaventreiber ist und sie von Montags bis Freitags 8 Stunden im Büro sitzen und jetzt einfach mal „Blau“ machen wollen.

Und ich sitz hier und denk: "Ja genau. Sido sitzt 5 Tage die Woche im Büro und ist genervt von seinem Chef. Sicher :smiley: Endlich einer der mich versteht :smiley: