Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gleich kommen die Leute die die Rauchmelder anbringen. Ich hasse es wenn fremde Leute in die Wohnung müssen :sadsimon:

Wtf? 80€? oO Dann doch lieber den Stream dazu im Kino gucken :kappa:

Und dazu ist es irgendwo am Arsch der Heide!

:donnie:

Darf gleich einer Kollegin, die seit 4 Jahren hier arbeitet zeigen wie man einen Katalog auf macht und eine Bestellung ausfüllt. Aber man will ja nicht arschig sein. :roll_eyes:

Und ich wette bei der nächsten Bestellung darf ich es wieder tun.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ist sie ü50 oder u50?

u50, aber potenziell lästige Arbeiten werden gerne mal ausgelagert.

:sadsimon:

Edit: wenn du schon dabei bist, kannst du mir ein Leitz Notizbuch mit bestellen, hab wieder eins voll.
Schwarzer Einband und mit kariertem Papier bitte, danke :kappa:

Moinsen.

Das zielen war unglaublich scheiße. Es war träge wie sau. Wenn ich das Fadenkreuz auf einen Gegner bewegt habe ist es einfach weitergewandert.

Die Monteure waren in der 1. Stunde noch nicht da…mal schauen ob sie Punkt 20Uhr vor der Tür stehen :sadsimon:

Classic :smiley:

Ist doch alles normel, damit das silent ist

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Thread Irrsinn da draussen?


Todesmutig den Kindern ausgewichen, die vom Beckenrand versuchten mir auf den Kopf zu springen, im Freibad. Ich weiß wieder warum ich Nachmittags lieber im See schwimme.

Und nun gibt es zur Belohnunh ein Störtebeker Hanse Porter. prost

Er will sich wohl “löschen” und editiert deshalb all seine Themen/Beiträge.

Gab bestimmt von seiner Frau auf die Finger :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade soo neidisch :beanfeels: Ich will auch schwimmen, egal wo :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aber diese Threads sind auch so seltsam. Es beginnt mit “Guten Tach Community” und danach würd über WoT gesprochen ohne, dass sich jemand wundert.

Hätte doch gereicht Amouranth zu deabonnieren und den Verlauf zu löschen. :kappa:

Ja eben. Der editiert gerade seine Threads. In dem einen ging es wohl um WoT und (warum auch immer) löscht er seinen Startpost samt Titel raus und ersetzt ihn durch diese Phrase

1 „Gefällt mir“