Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eine Armlänge Abstand! :beanwat:

da hält man sich einmal nicht an Occam’s razor :eddy:

Hat ja keiner gesagt, wessen Armlänge gemeint ist :man_shrugging:

Ja, aber warum machst du denn sowas?

Wer wird rasiert?

Simon:

1 „Gefällt mir“

Ah danke, schalt ich nicht ein. :slight_smile:
Der arme Simon…

War seine Idee laut Twitter/Facebook

Naja, trotzdem. Ne danke.

Eigentlich wollte er sich da aber nur eine Seite Rasieren.

Das war sein Post:

Ich mag es nicht das er da so eine show draus macht. Aber gut, ist seine Art damit umzugehen.

Guten Morgen ihr Langschläfer!

Ich lachte… und weinte :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Und eine Eule vergisst nie
image
Ich habe keine Ahnung, was ein @NaMaMe ist :thinking:

4 „Gefällt mir“

Niemand weiß das

1 „Gefällt mir“

EIn NaMaMe, auch Namame genannt, ist ein - im mitteleuropäischen Volksglauben vertretenes - gnomähnliches Wesen, das gerne Informationen notiert. Deswegen wurden die Namamiten (pl.) im frühen 12. Jahrhundert auch vermehrt für verwalterische Tätigkeiten gedungen; Auch wenn sie - ob ihrer Andersartigkeit - bei der gemeinen Bevölkerung nur wenig beliebt waren und mit verschiedensten Schmähnamen konfrontiert wurden.

Kurze Recherche ergab das da @Herzer.

1 „Gefällt mir“

EY! :frowning:


Vollkommen seriöses Urlaubsangebot auf FB gefunden:

1 „Gefällt mir“

Du hast dich doch nach diesen Wesen benannt. :confused:

Es gab also im Mittelalter schon mods ^^

Selbstredend! :budikopf:
Die Geschichte der Mods, hat ihren Anfang im Einklang mit der Geschichte der Menschheit.