Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es bleibt also ein Rätsel :thinking:

Ich hab irgendwas um die 75m² ^^
Mir ists eigentlich Wurst wo der Kasten steht, draußen ist überall gleich widerwärtig :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Word.

Wobei es hier ein Viertel gibt in das ich niemals ziehen würde. Überteuerte Mieten da zentral und besoffene Idioten da Kneipenviertel, Studenten und Fußball Asis. Letztere setzen das Viertel auch mal gern in Brand.
Aber jeder will da hin weil es ja so schön zentral liegt.

1 „Gefällt mir“

Quasi mitten im Brennpunkt ^^

1 „Gefällt mir“

Der Witz: Mein dort wohnender Kollege hat mich immer damit aifgezogen angeblich im übelsten Ghetto zu wohnen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir nicht mehr folgen :smiley:

Das ist die Szene aus dem Cartoon “Steamboat Willie”, in der das Airhorn zu hören ist!

1 „Gefällt mir“

Da is’ das her? Hm, wieder was gelernt

Uff, kennt ihr das wenn ihr euch echt beherrschen müsst um einen neuen Thread im Forum und den Urheber nicht in grund und boden zu flame’n

Welcher neue Thread? Welcher neue Thread?

Nicht das Trinken vergessen bei all der Aufregung, @NaMaMe & @spameule. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur bei neuen threads/usern :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Darf ich nicht sagen, sonst muss ich hier erklären “Warum” und das ist nie so cool wie schnippisch leute zu dissen.

1 „Gefällt mir“

Ja :kappa:

3 „Gefällt mir“

@boodee und @anon86384911

:shushing_face: Du kannst mir unauffällig zuzwinkern, gehts um den Royal Beef 2019 Thread? Nen anderen neuen hab ich grad nicht aufm Schirm.

1 „Gefällt mir“

Ist das n scary movie?^^

Aber wo is’ der Thread denn schlimm? :confused:

Alter Finne, momentan hab ich aber auch n abo darauf quatsch zu schreiben :smiley:

So Tage kenne ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür kannst du klasse bumsen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“