Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja ne.

Es steppt der Bär, im Mittelmeer!

Weil Bär sich auf Meer reimt!

und, wie viel Reggae haste da drauf? :coolgunnar:

Nur die zwei

:sweat_smile:

Für richtige Musik hab’ ich schließlich eigene Playlists :budikopf:

https://forum.rocketbeans.tv/t/bohnen-helfen-bohnen-der-selbsthilfethread/4092/631?u=tv_jayarr
Ich find nicht, dass man das jetzt so ins Lächerliche ziehen muss.
Der Ausgangspost zu “den schlimmsten Erlebnissen mit Spielkonsolen”, gehörte schon noch ein stückweit in den Thread; Das der Post nicht den Kern des Threads trifft, da stimme ich dir zu. Trotzdem waren die Anschlussposts sinnvoll.
Wenn müsstest du in Frage stellen ob der erste Post dazu in den Thread gehört.

1 „Gefällt mir“

also is „Gefällt mir“ quasi nur weirder Shit? :smiley:

Du bist weirder Shit :beanwat: Das is’ halt alles, was ich irgendwo hinterlegt haben will, ohne dass es sonst wo hinpasst. Oder Sachen, die ich später besser einordnen wollte und natürlich nie gemacht hab :coolgunnar:

coolio

ja, das klingt nach dir :smiley:

Hat eben den Vorteil, dass man immer coole Sachen wiederentdeckt. Mag das sehr gerne. :smiley:

kann ich eh verstehen, sind dann unerwartete schöne Überraschungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spannend finde ich vor allem, wenn man Videos findet, bei denen man keine Ahnung hat, warum man die geliked hat.

1 „Gefällt mir“

Nix los hier.

1 „Gefällt mir“

ignorierst du uns wieder mal? :eddy:

Euer Privatgespräch? :stuck_out_tongue:

Na du musst es ja wissen :gunnar:

der Witz is schon lange totgetreten :roll_eyes:

ey, ich hatte heute nur einen Kaffee… :eddy:

Siehst du. Ich hatte genau gar nichts :budikopf:

bei deiner Toleranz… lass mich kurz rechnen… also 4? :thinking: