Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:roll_eyes:

Kann ich verstehen. Ist auch eher nur für Säugetiere interessant.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War viel zu offensichtlich. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Mutig das mit offener Hose zu sagen.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 „Gefällt mir“

wenn er einfach den Trailer gepostet hätte, wäre es glaube ich keine Empörung gewesen. So wollte er eben zeigen „haha guck mal, sie war in einem Film nackt. Man kann ihre Titten sehen haha“.

so fand ich es eben recht geschmacklos.
naja, ich bin ja aber bekannt, dass ich ein WhiteKnight mit Lavendelduft bin :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Bilder aus nem Film sind geschmacklos.

Das tatsächliche Bewegtmaterial nicht.

Merk ich mir für die Zukunft.

Welche Hose? :gunnar:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Diskutiert hier bitte weiter oder in einem Filmethread oder gar im Moderationsthread, wenn ihr Probleme seht, aber nicht im Thread, wo es eigentlich um Twitter-, Facebook- usw. posts geht :slight_smile:

Hier geht es um Spam!

https://memegenerator.net/img/instances/400x/68567351/dont-you-hate-pants.jpg

@Leelo Danke jetzt wird mir schlecht. :nauseated_face:

Darf ich hier das Bild posten?

hier spül es damit runter

1 „Gefällt mir“

Du hast es doch mittlerweile geposted…
Wozu willst du das denn im Spam posten?

Die Bild! Die!

Du hast es schon gepostet und den Trailer ebenso. Was für einen Mehrwert versprichst du dir dadurch?
@TV_JayArr war schneller :open_mouth:

Spam. Dafür ist der Thread doch da?