Labo ist halt etwas für die jüngere Zielgruppe.
Müssen sie ein USK 18 Logo drauf machen. Klappt bei so manchen Spielen ja auch
ein USK 18 Logo und Labo in „Babo“ umbennen.
Das wäre dann der Kassenschlager gewesen
Naja, nicht beim Switchpublikum… Spiele die auf ein Handheld passen verkaufen sich da am besten, aber halt schon klassische Spiele und die meisten Spieler sind schon älter.
Stardew Valley war ja so ein Dauerbrenner, mittlerweile von Minecraft abgelöst.
Damit meine ich gar nicht diesen Nintendo-macht-nur-Kinderspiele-Unsinn, den so manche von sich geben.
Aber Labo ist so dermaßen an Jüngere gerichtet und bietet nicht annähernd Tiefgang um auch breitere Gruppen “älterer” Spieler anzulocken.
Das zielt in eine ähnliche Richtung wie Kinectimals. Man kann schön zeigen, was mit der Technik theoretisch möglich ist, nur funktioniert es hier auch.
Timo kennt uns einfach zu gut.
ich berichte? mir wird berichtet als ob ich mir die Mühe machen und das selbst lese
Differenzieren ist eine meiner größten Stärken!
Glückwunsch. Du hast nun deine eigene Sekretärin?
Eher ein ganzes Team.
Ich nenne sie meine kleinen Vögelchen
doppelpost, damit du’s selbst wegmoderieren kannst ?
raffiniert.
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/022/138/ollesafeee.jpg
edit: mist, jetzt macht der post keinen sinn mehr
Bin mit mobilem Netz im Zug. Immer riskant
Bin mit mobilem Netz im Zug. Immer riskant
Für knapp 30MB weniger, klicken Sie bitte hier
Apropos:
In Sicario, der Typ hier.
Mit der Brille und dem Schnauzer.
Jeffrey Donovan.
Spielt in Fargo ja Dodd Gerhardt
Ist mir erst gestern aufgefallen
Sc2-Coop-Commander:
An sich wie bereits angerissen du hast nen Hero, spielst mit einem Freund/Random Dude eine Mission(ähnlich einer Kampagnen-Mission), gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, nach jedem Missionsabschluss gibt es EXP für deinen Helden der im lvl. aufsteigt und neue Skills bekommt. Wie viele verschiedene Mission es gibt oder wie stark die sich spielerisch unterscheiden kann ich so nach kurzem testen nicht sagen.
Für das was sein Will: 7-8/10 Banelinge